1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na bitte es geht doch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Das Dummvolk hat erreicht was es wollte.

Thema mein gejammer...
    Von FallenAngel Am 02.12.02 21:45 [Antwort]
    so, posting gelöscht.
    und das nur, damit es ein paar hier wieder besser geht!
    tut mir leid, wenn ich euch gestört haben sollte.
    der vergleich von dieser wahren(!) story mit der von claudy ist nicht gerecht!
    so, tschüss und danke an die, die ernste kommentare abgegeben haben!

Gruß 2112

2. immi666

immi666 New Member

tut mir leid für fallen, dass an so ein sensibles
    thema mit der brechstange `rangegangen wurde.......
    hat einmal mehr gezeigt, wie selbstgerecht
    manche hier im forum sein können.
    ;-(

3. 2112

2112 Raucher

Ich hoffe nur WIR haben alle dazu gelernt
    Gruß 2112 :)

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Das Dummvolk hat erreicht was es wollte."

sprich Du bitte nicht nochmal von Arroganz bei anderen Leuten, ok?

5. 2112

2112 Raucher

Wie würdest Du die Leute bezeichnen die das geschafft haben ?
    Unter Aroganz verstehe ich was anderes.
    Aber fast WIR alle haben was dazu gelernt.
    Auch OK ?
    Gruß 2112

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, so manches Posting in Fallens Thread war doch schon ganz schön tumb.

7. mac_the_mighty

aber die leute dann spontan zu beleidigen setzt ihn auf die gleiche stufe, und das ist einen tick zu agressiv

8. Mach Dir nix draus, ich darf mir das schon den ganzen Tag anhören. Aber er war ja so bersorgt um FallenAngel, daß er die Löschung erst Stunden später bemerkte.

9. 2112

2112 Raucher

Ich habe dem, in meinen Augen, Dummvolk mit meinem Threat den Denkanstoss gegeben noch mal nachzudenken. Ein paar haben es getan und sich nochmal erklärt. Aber ein Teil ist sogar jetzt noch der Meinung das er Recht hat.
    Im Gegensatz zu den tatsächlichen Beleidigungen hier im Forum ist mein Wort Dummvolk ein Kosename.
    Aber ICH habe dazu gelernt.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dass hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Aber, so ist das Leben, sagt der Franzose.

11. 2112

2112 Raucher

>> bemerkte <<
    Oh, ist doch kein Fremdwort für Dich.

12. 2112

2112 Raucher

>> ich schenk ihm das forum, mit ist das jetzt zu blöd. <<
    Habe auch schon so ähnlich gedacht. Aber&&&& :) :) :) :)

13. >>gedacht.<<

Oh, ist doch kein Fremdwort für Dich.
    Gruß Ugh :)

PS:akiem, Deine Fixierung auf mich ist schon beängstigend - damit würde ich mal zum Arzt gehen.

14. 2112

2112 Raucher

>> Oh, ist doch kein Fremdwort für Dich.
    Gruß Ugh :) <<
    Ich freue mich Dich mal wieder etwas entspannter und locker zu erleben.
    Das steht Dir viel besser.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Herzlichen Glückwunsch, 2112!

Jetzt hast du es doch noch geschafft, dass meine Leber auf Höhe des Kehlkopfes ist.

Entweder schreibst du, wer hier das "Dummvolk" in deinen Augen ist oder du lässt deine blöden Bemerkungen bleiben.

Dein ganztägiges Gekeife gegen ugh trägt zu meinem Leberstatus auch nicht bei. Ich kann bei keinem seiner Beiträge irgendeine "Anmache" dir gegenüber herauslesen - umgekehrt aber schon.

Die Audipeitsche und Forumsgeißel mit dem ugh-Tick schliesse ich in meine Wünsche gleich mit ein.

Himmelarschundzwirn!!!

P.S.
    So, jetzt habe ich ihn gefunden - meinen 5000 ltr Ausschwenkarsch. Ist ausgeschwenkt und entsichert. Ein winziger Druck auf den Trigger und...

16. quick

quick New Member

ainsi, la vie est ! sagt der Franzose

17. RaMa

RaMa New Member

neben der schiefen nase und so ;-)))

*michversteck*

;-)

18. Haegar

Haegar Active Member

19. RaMa

RaMa New Member

hohoho...

wer reitet noch so spät durch nacht und wind, der macixus ists mit der windel die schon ausrinnt... öhhmm... oder so ;-))))

dummvolk hin oder her...die werden sich schon wieder einkriegen...und dem herrn ugh trau ich zu das er sich selber aus der affäre sieht, und zwar so wie der münchhausen aus dem schlamm...

und die ughgeilheit ist wahrlich etwas furchterregend, aber das liegt in der natur der sache von dem der mit dem kebabnamen tanzt...;-)

achja...nur zu, fest auf mich einprügeln...hauptsache es herscht hier wieder friede freude eierkuchen...

ra.ma.

20. mac_the_mighty

ist doch immer wieder gut, daß es auch schnittmenge zwischen den jj- und den m-leuten gibt.

Diese Seite empfehlen