1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na, da bin ich wieder.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 13. August 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

...... auch wenn mich kein Schwein vermisst hat.

Nun was hab ich als Leipzigzugezogener(PaulGrunnerStr.x) in den letzten 2 Wochen verpasst?

Also werde ich wohl zum Uralkamp kommen.... alleine oder mehr.... keine Ahnung...

Und was gibts neues im Hause Apple(ausser der Mighty "nun ist die Hölle ganz dicht" Mouse?)? Updates?....

B

2. suj

suj sammelt pixel.

dochdoch, neulich hat Dich wirklich jemand gesucht hier... macci glaube ich :eek:) :D

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hi Borbarad,

ja - ich hatte vor ein paar Tagen schon ne Suchmeldung gepostet. Also schön, dass du wieder da bist.
    Dein nächster Termin ist der 6.September, näher Infos gibts hier:
    www.mac-leipzig.de

Ansonsten willkommen im Saggsnglubb!

Macci

4. Borbarad

Borbarad New Member

Ja dann mach man nen Haken für anwesend......

Es gibt ja keinen Mac Händler ala Gravis in Leipzig... also immer nach Dresden.

B

5. Macci

Macci ausgewandert.

Yo, der einzige Grund, in die Landeshauptstadt zu pilgern, ist cyberport...

(hoffentlich liest das jetzt niemand im Ural...:D)

Diese Seite empfehlen