1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na endlich ein firefox theme für mac!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darling, 21. Juni 2006.

1. darling

darling New Member

hallo mac freunde,

verzeie mir fur mein vielleicht etwas knackiges deutsch. ich bin aus holland und spezial nach dieses forum gekommen um ein wirklich exceptionel scheune, an mies bauhaus aber auch deutschlands grandios glinsterendes automobil industrie erinnerende (porsche, audi und so), sehr beim mac passendes skin fur firefox zu promoten. safari war scheun aber jetzt is firefox scheuner, ist gesagt geworden gewesen bereits.

https://addons.mozilla.org/firefox/2702/
    http://home.wanadoo.nl/computeren/mods/firefox/pre.htm

viel spass und gruss gott, darling

2. Titanium

Titanium New Member

*hüstel* nene das tu ich meinem firefox nicht an, aber vielleicht gefällts ja jemand anders :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. darling

darling New Member

so ein folgsamkeit, ihr liebhaber von gewohnlichkeiten, ihr seit gesteckt bleiben sitzen im colorful kinderkitsch. was? du hast auch noch shiny glas tier figuren am display im schrank im wohnzimmer um aqua zu feiern? solche sachen, ich bitte sie. safire macht firefox zum willosen kopie von safari aber geek macht browsing sexy! nach meiner bescheiden meinung nach :eek:)

5. danilatore

Sexy? Pffff, .... ich finds einfach nur hässlich.

6. darling

darling New Member

kein problem dani, was den bauer nicht kennt mag er nicht. ich erinnere mich die zeit das mein kleine schwester ihre barbie-computer, die kaput war, ersetzen musste fur ein neuer mac. sie war untrostbar und schrei exact dasselbe.

7. danilatore

;) :D

8. darling

darling New Member

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nö, es ist zwar nett und schlicht, kann mich aber nicht wirklich überzeugen. Ich mag den Look von Safari und den artverwandten Tools sehr gerne, da bleibe ich erstmal bei, bis es mit 10.5 vielleicht mal etwas aufgefrischt wird.

10. darling

darling New Member

mighty? gibt es hier nog menschen mit selbst-uberstiegung bitte?

11. mac_the_mighty

Meine Güte, wenn Du davon schon angefressen bist und beileidigt sein möchtest, bitteschön. Ich habe ganz schlicht meine Meinung dazu gesagt.

Aber bitte, nimm es ruhig persönlich. Und dann diese Sprache... Ich geh' mich jetzt mal uberstiegen, gelle?

12. darling

darling New Member

ich komm nach deutschland, spendiere scheune worte an ihre cultur, ich gib sie etwas spezielles fur ihren mac, das alles mit ein fantastisch keumischen bleudheit und sie?! sie und zwei andere deutscher uberladen mich mit langweilige eigenmeinung und trockenkeit.. das ist ja wohl die heuhe!

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ongeveer niet kan de smaak worden gedebatteerd.

Oder so ähnlich. ;)

14. mac_the_mighty

So, und jetzt allesamt ein Runde Mitleid! :teufel:

15. danilatore

Diese Seite empfehlen