1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

na Endlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bill_Iridion, 20. Juni 2005.

1. Bill_Iridion

Bill_Iridion New Member

Das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net verlässt Beta-Stadium

Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase.
    Die nun veröffentlichte finale Version enthält:
    +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren
    Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine begriffsbezogene Suche an.
    +Forum-Eintragen - Sie haben die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen.
    +Kostenloses Forum - Starten Sie jetzt kostenlos Ihr eigenes Forum!
    +Spiel Spass Spannung - Online Games, Aktuelle Umfragen
    (Die Onlinespiele sind in Flash, Java und Shockwave und können direkt online gespielt werden)

Besucht ihr das Forenverzeichnis http://www.Forum-Finden.net
    Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen.
    Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum
    hier einzutragen, oder Ihr eigenes Forum zu starten (Kostenlos).

Vorschläge sind willkommen.

2. RaMa

RaMa New Member

wir habens hier alle ganz gern, wenn man für sich und seine seiten werbung macht. da werden wir immer recht schön entspannt.

ra.ma.

3. SC50

SC50 New Member

Du solltest dein Impressum überarbeiten, das ist mit Verlaub gesagt (© macixus)
    fürn Arsch.

:p

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. kawi

kawi Revolution 666

Ach, ich weiß dann eigentlich wenigstens immer sofort welche Seite ich garantiert nie besuchen werde :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, warum? Irgendein Grund, der gegen Forum-finden.net spricht? Ich finde es interessant, da ich sicher nicht jedes Mac-Forum kenne und vielleicht auch mal ein User-Forum von Miele-Staubsaugern suche oder sonstwas. Auf die Schnelle.

Warum dem Typen gleich eins auf die Fresse geben, wo er vielleicht was für uns Nützliches hat? Ich finde die übertriebene „Verpiss dich, das ist ja Werbung!“-Haltung lächerlich. Bleibt mal auf dem Boden, es gibt noch mehr da draußen als die klapprigen MacWelt-Seiten.

Übrigens, Bill, der Link aufs MacWelt-Forum ist falsch. Müsste heißen: http://www.macwelt.de/forum/

8. kawi

kawi Revolution 666

Nö, aber es interessiert mich schlichtweg nicht. :)
    Ich habe in meiner langjährigen Online Zeit mein eigenes Muster um an für mich relevante Informationen zu kommen - Portale jedwelcher Art sind nach kurzer Zeit der Nutzung bisher immer durch mein persönliches Benutzer-Raster gefallen ...

Ähem, weil du gerade mich zitiert hast. ich hab weder was auf die Fresse gegeben, noch irgend eine verpiss dich haltung geäußert.
    ich habe nur mein persönliches Resümee kundgetan :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du straight-Edge Kawinist, du!
    :boese:

10. SC50

SC50 New Member

Garnicht wahr, davon wüsste ich.
    :)

Diese Seite empfehlen