1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na ihr nasen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 25. April 2007.

1. maccie

maccie New Member

…grossschreibung ist out, ß eh´, oettinger (uhuh ö) ein nazi (das stimmt bedingt), aidadiva wird von 240.000 menschen gefeiert (5 millionen euro verpulvert), es ist klar, dass klar es nicht war, sagt wisniewski, auf den strassen regiert der mob (autofahrer), kohl wird nobel-preisträger, gaga, alles, kitas haben kein geld, ich arbeite, um zu leben (oder war es umgekehrt?), morgen habe ich frei, der garten schreit nach pflege, bier her, oder ich fall´um, merkel ist beliebt wie nie, sarkozy wird präsi (oder nicht, den royàlé, oder so, fischt auch am rechten rand), brokdorf ist die reichste gemeinde in schleswig-holstein, baut ein eis(!)-stadion………………………………

2. friedrich

friedrich New Member

Und nun?

3. MacDragon

MacDragon New Member

Ruebennase

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin

GROSSSCHREIBUNG IST ÜBERHAPT NICHT OUT! IM GEGENTEIL: SIE IST IN WIE NIE ZUVOR.

Und im Übrigen: Rübennase? Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.'' :biggrin:

Ciao, Maximilian

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ohne Punkt, mit Komma – aber eine gewisse Atemlosigkeit wird sichtbar.
    Ist dies der neue Journalismus, von dem wir einen Zipfel des Mantels erhaschen?
    Stakkatosätze, die nicht enden wollen? Kein Großbuchstabe an dem sich unser Auge klammern, ihn als vorderen Grenzpfahl eines Satzes begreifen kann?

Mir wird so blümerant um die Magnolie.

:eek:)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

eh´,

Ist das ein nicht dorthin gehörendes Insekt hinter dem h?

:crazy:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der maccie, .... der schreibt immer nur wenn alle schon im Bett sind. ;)
    Und natürlich nur dann wenn er vorher 2 Flaschen Rotwein getrunken hat. :D :D :D

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Er? Und ich dachte die ganzen Jahre, das wäre eine Sie ... wie man sich doch täuschen kann...

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich natürlich ein passenderes Zitat gehabt:
    "Unterstehen Sie sich, meinen Mann Rübennase zu nennen!" :biggrin:

Ciao, Maximilian

9. maceddy

maceddy New Member

Bauen in Brockdorf sieht so aus.

Siehe Anhang

maceddy

Anhänge:

10. Holloid

Holloid New Member

das Aktuelle leben in einen Satz,ich bin beeindruckt..Da darfst du mich ruhig Nase nennen..

11. maceddy

maceddy New Member

An der Nase des Mannes erkennt man seinen Hannes.
    Du haben großes Nase ?

maceddy

12. Holloid

Holloid New Member

woher hast du bloß die schmutzigen Gedanken??

13. maceddy

maceddy New Member

Äh, weiß nicht, in Schule geschlafen, schlechte Vorbilder, komme von kleines Dorf, ........ irgendwas fehlt noch, aber was - da war doch noch was

maceddy

14. MacDragon

MacDragon New Member

Nur einer hier im Thread der die Referenz versteht? :cry: :cry:
    :biggrin:

Ruebennasenhausen...

15. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

16. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist wohl das , was man unter verbaler Inkontinenz versteht. :biggrin:

Mein Beileid. :cry: :cry: