1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Na toll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 6. Juni 2005.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

>>An Macs mit Intel-Prozessoren wird gearbeitet, diese sollen 2007 erscheinen.<<

Jetzt hab ich gerade erst einen neuen G5 gekauft und nun ist es schon so weit, dass ich mich da offensichtlich auf ein Abstellgleis begeben habe. Oder weird das ganze nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird?
    Hans, frustriert

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Beim Händler um die Ecke gekauft und das auch schon fast einen Monat seit her.

3. Hans.J

Hans.J Active Member

>>In der Intel-Pressemitteilung ist nur von Mikroprozessoren die Rede, nicht von Chipsätzen. Daher ist davon auszugehen, dass die Motherboard-Architektur von Apple sein wird, nicht von Intel. Dies trägt dazu bei, dass Apple weiterhin innovative Chipdesigns vorstellen kann. Somit fassen wir den Übergang als positiv auf<<

Tja, vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm. lassen wir uns mal überraschen.
    Hans

Diese Seite empfehlen