1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nach 9.2 Update Downloadlimit erreicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 22. August 2001.

1. iLig

iLig Member

Hallo zusammen,
    seit ich heute auf 9.2 geupdatet habe kommt bei meinem iMac (Hängt an der selben T-DSL-Flatrateleitung wie mein PB bei dem die Meldung nicht kommt) folgende Meldung (Diese gelblich hinterlegten im Finder) "Your Monthly download limit has been reached! You should slow down your downloads) Hab die tage mal mit Gnutella, carracho usw. rumexperimentiert, hab davon aber keine Ahnung. Hat's vielleicht damit zu tun? Mein Onlinezugang hat jedenfalls keine derartigen Beschränkungen meines Wissens. Oder sind haben die Apple-Server ein solches limit? Das Update hat ansonsten auf beiten Rechnern tadellos geklappt.

2. MACrama

MACrama New Member

haben flatrates normaler weise ein giga download grenze?
    wenn nicht dann ruf mal bei deinem provider an und frag den mal...

ra.ma.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi hast Du zufällig den TDSL bei 1&1 ???
    Beo T-Offline kein Problem und bin diesen Monat schon weit drüber, über einem GB.
    Alleine drei komplette Linux CDs für den 7100er.
    Naja dreimal das gleiche da ich mal wieder nicht gelesen habe ;-).

Joern

4. iLig

iLig Member

Hallo,
    nein es handelt sich um die T-DSL-Flatrate von T-online. Da gibts doch keine Beschränkungen was den Download betrifft oder? Ich glaube die Meldung kam just nachdem ich das Upd. vom Apple-Server gezogen habe das erste mal. Hat's nicht vielleicht doch damit was zu tun? Obwohl kann mich nicht erinnern diesen Monat außerdem nochwas vom Apple-Servwer geladen zu haben.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm das ist komisch, aber ich hatte auf der Dose mal ein Programm was den Datentransfer gemessen hat, da war eine maximale Downmenge einstelltbar.
    Hast Du einen Downloadmanager drauf ?

Joern

6. iLig

iLig Member

Bingo.
    Danke, ich Ojo. Hab vor ein paar Tagen TCP-Manager getestet dann aber nicht mehr drann gedacht.

Diese Seite empfehlen