1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! Nachtrag… !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Mai 2005.

1. 2112

2112 Raucher

…zu den spanischen perversen Säcken
    die sich abartigen Tierquälereien erfreuen.

Ich hoffe nicht das wieder jemand versucht
    auf einfältigste Art das hier ins Lächerliche zu ziehen
    und dabei krampfhaft bemüht ist dem Thema
    etwas dümmlich Lustiges abzugewinnen.

Anhänge:

2. SteSu

SteSu New Member

:embar:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ihr seid Papst :rolleyes:

Außerdem kannst du ruhig zugeben, dass ihr den Hai anschließend mit Tomaten beworfen habt!
    Spanier, ihr!
    :moust:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bist du sicher? Ich seh' da nur ein gekonnt dezentes Makeup und geniesse den Duft von 4711 äh 2112. :klimper:

5. 2112

2112 Raucher

:embar:

6. 2112

2112 Raucher

Das war jetzt aber nicht dümmlich Lustiges. :cool:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich den Thread morgen noch mal lese, sage ich dir, ob's lustig war oder nicht. Jetzt ist er noch zu frisch. :eek:stern:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ 2112

Beitrag wohlwollend zur Kenntnis genommen.

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wo bleibt denn aoxo???

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lass mal robdus ... bild zeitung leser sind nicht mein fachgebiet. da werden meine kleinen grauen zu wenig gefordert. :cool:

11. akiem

akiem New Member

extra ein nachtrag...
    ...da muß ich nichtmal meine posting aus dem anderen thema abändern.

die tatsachen sind nicht zu widerlegen, spanien ist führend in abartigen tierquälereien unter johlendem gegröhle von teilen der bevölkerung. tierqualen gibt es im jedem land (wir reden aber gerade über spanien), aber selten zum ergötzen der perversen tierquäler und deren zuschauer. schon garnicht in dem ausmaß, mit hunderttausenden von zuschauern, wie es in spanien gang und gebe ist.

... skeedschießen mit lebendigen wachteln, lebendig aufgehenkten ziegen mit einem prügel den schädel einschlagen, stiere unter gegröhle abstechen, stiere duch gassen treiben, erschöpfte und erfolglose jaghunde einfach aufhängen, lebendige ziegen vom kirchturm werfen, rinder in panik über die hafenmauer ins meer jagen, lebenden stieren die hoden und den schwanz abschneiden (tordesillas valladolid, stiere mit seilen totzerren (benavente zamora), grausame wildpferdejagd in galizien, esel in ziehbrunnen ertränken ...

"spanien - wie es leibt und lebt":
    tiere brüllen vor schmerz und angst, menschen johlen vor Freude...

ole!

12. friedrich

friedrich New Member

Aber: Was hat Spaniens Tierquältradition nun mit dem Hai zu tun?

13. 2112

2112 Raucher

Genau die Frage stelle ich mir auch schon seit 2 Tagen :cool:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Besonders wenn man bedenkt, dass die "bösen" spanischen Fischer den Hai noch aus den Netzen befreien wollten ...

15. friedrich

friedrich New Member

Die sog. "Fischer" waren garantiert nur getarnte Funsportler.
    Man kennt sie doch, die Spanier.

Diese Seite empfehlen