1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nanoloop hat 'nen Wurm…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 18. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Ach ja, ich vergaß mitzuteilen, dass die Strecke eines jeden Jagdtages vom Besitzer eines geräumigen Kühl- und Gefrierhauses nach der Etikettierung kostengünstig dorthin verfrachtet wird. Von der Unterbringung in eigenen Kühlmöbeln wird abgeraten.
    Der Einsatz von Hunden und Pferden für die Jagd ist angesichts der geringen räumlichen Ausdehnung des Jagdreviers nicht sinnvoll. Familienmitglieder als Treiber können wertvolle Hilfe leisten sind jedoch mit schußsicheren und mit Leuchtfarben gekennzeichneten Westen auszustatten um allfällige schwere Unfälle zu vermeiden.

Das bat mich der Revierinhaber Ihnen mitzuteilen.
    :nicken:

2. donald105

donald105 New Member

I.O.
    Eine frage noch: wen oder was werden wir etikettieren müssen?

*flintepolier* *ballistolschlürf*

3. Pahe

Pahe New Member

Sowohl Jäger als auch Beute (Wurmels) um hinterher im Falle einer Entnahme aus dem Gefrierhaus eine eindeutige Zuordnung vornehmen zu können.
    Auf die Etikettierung irrtümlich erlegter Treiber kann verzichtet werden. Das ist Sache der Gerichtsmedizin.

Bitte das Ballistol herumreichen.
    :nicken:

4. donald105

donald105 New Member

Gut. Die treiber tauchen dann hoffentlich in meiner lieblingssendung auf:
    AU-TOP-SIE!!!
    Mysteriöser serientod bei lebensmittelmottenlarvenjagd.

Ballistol is schon alle. *börp* :embar: *schulljung!*

Diese Seite empfehlen