1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nanü Nana

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. November 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

keiner da
    alle in der Mittagspause ??

maceddy

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gerade zurück ("Spaghetti aus dem Käselaib", Salat und Tiramisu direkt hinein in meinen Leib - mjam!) - aber keine Ahnung, worauf ich antworten soll...

Ciao, Maximilian

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie habe ich früher in größeren Betrieben das langgezogene MAAAAAHLZEIT gehaßt!

:meckert:

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

hab heut frei
    da ging ich zum kiosk zum essen

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei euch kann man im Kiosk essen gehen? :eek:

6. Rocko2

Rocko2 New Member

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bin schon fertig.

(Sonst wär ich nicht wieder am PC. ;) )

Gruss GU

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei mir gibt’s heute die Reste vom Sonntag. :embar:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann verweise ich vorsichtshalber schon mal auf den Fliegen-Thread:

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=677225

:teufel:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja genau: Wenn das Essen vom Sonntag ganz schwarz vor Fliegen ist, schnell einen Deckel drauf und rein in den Mikrowellenherd. Bei 800W sind sie in zwei Minuten ganz knusprig und schmecken fast wie Erdnüsse :kotz:

Ciao, Maximilian

PS: Ich wollte mir vorhin zum Mittagessen eine schöne Gemüselasagna im Mikrowellenherd aufwärmen, aber es war keine mehr da :cry: Dann habe ich doch gleich den Ökostromthread beherzigt und taue gerade das Kühlfach ab - da hat sich über den Sommer eine ganz schöne Eiskruste gebildet.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist vorbildlich! Das Eis nicht wegwerfen, sondern mit Kakao mischen und den Kindern als Schokoladeneis anbieten. Oder im Kühlfach aufheben und zur Getränkekühlung nutzen.

Und im Dunkeln kalt duschen. Da hat man eine klassische Win-Win-Situation.

:augenring

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Zu spät, das habe ich vorhin schon aus dem Fenster geschmissen, damit es draussen der Erwärmung entgegenwirken kann.

2. Soll ausserdem sehr gesund sein. Da muss ich nur noch eine Stunde warten, dann kann ich das ganz relaxed vor der Haustür machen ohne einen einzigen Tropfen Wasser aus der Leitung zu verbrauchen.

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen