1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster-Alternative

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 20. Mai 2001.

1. hsiegl

hsiegl New Member

Hallo Mac-User,

kennt jemand von Euch eine Napster-Alternative für den Mac??? Gnutella kann man ja total vergessen. Betrachtet man wieviel Alternativen für den beknackten WintelPC angeboten werden, kann man als Mac-User schon stinksauer werden.

Gruß
    H.Siegl

2. thd

thd New Member

richtig.
    die pc leute haben alle ganz eigene mp3 netze, extra für das betriebsystem windows hergestellt. da kann ich als macuser sauer werden, da es fast gar keine macintosh netze, geschweige denn clients gibt. arggghhh

thd

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

stinksauer??
    wieso? Napster funktioniert ja noch! Ausserdem gibts da noch Limewire, mp3-rage, hotline (mein Favorit!!!! Kannst sogar ganze CD's runterladen), Mactella (wirklich nicht zu unterschätzen).
    Gruss

4. Slims

Slims New Member

Napster ist schon so gut wie tod.. das kann man getrost vergessen.. Limewire ist keine echte Alternative.. ist verdammt langsam.. ich verlass mich da noch auf diverse MP3 Download Seiten.. hehe
    Seeya Slims
    ----------------------------------------------
    Besuchen sie http://www.slimz.net Das Internet Magazin
    Hier finden Sie die aktuellsten News, Infos und Links zu den
    besten Seiten im World Wide Web... just check it out!!

5. affenschwanz

6. affenschwanz

7. affenschwanz

Diese Seite empfehlen