1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napster-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philippb, 28. Juni 2001.

1. Slims

Slims New Member

Haha... so sollte es funktionieren... tut es aber nicht... nix passiert.. er findet keine files.. weiß der Geier warum.. vielleicht irgendein Fehler.. tztz.. Seeya Slims

2. DonRene

DonRene New Member

watsollndas etzt ;-)

wenn ich hier einen link poste, wenn jemand was sucht helfe ich ihm.

die saugerei bei napster mit modem hängt mir schon lang zum hals raus. ich hole mir nur bei mp3 com südamerikanischen punkrock und denn gibts für umme und ist legal!!

3. eman

eman New Member

ja mp3.com ist gut. In Sachen "dub". Aber südamerikanischer Punkrock hört sich auch gut an.. ;-))

4. DonRene

DonRene New Member

wenn ich mal dsl hätte würd ich mir auch house und dub holen. aber die sind meist ziemlich lang. es gibt da auch gute sachen aus mexico. als ich vor 5 jahren in mexico war, war da gerade acid in.,

punkrock dauert nicht lang und man weiß was man hat.

schau mal nach dead fish aus brasilien oder ultrageno aus kolumbien

Diese Seite empfehlen