1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Naschkatzen Schoko-Ei Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 4. März 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

also, gerade verdrückt und für AUSGEZEICHNET befunden. :sabber:

Schluckwerder (!) Edel-Marzipan-Ei Rum-Trauben mit Vollmich-Schokoladenüberzug. 100 Gramm hat das Gerät :ei:
    und macht süchtig, ich ich WILL NOCH EINES ! :sabber:
    Verpackung ist grün ....
    Werder noch eins schlucken
    :D

hoffe, das fällt nicht unter Schleichwerbung:rolleyes:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei Schoko-Eiern muss ich mich auch immer schwer am Riemen reißen; die Verlockung ist einfach zu groß. Wegen strenger Diät esse ich alle vier Stunden höchstens eins. :embar:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du Übertreibär!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ich kann auch nur vor dem übermäßigem Genuß von jahreszeitlich geformten Naschwerk warnen!

5. Macmacfriend

Okay, ich geb`s ja zu: Den Gewichtheber, der mir beim Tragen half, hab` ich weggeschnitten. :embar:

6. sad mac

sad mac New Member

Ja, aber man muss heutzutage schon aufpassen, wo man kauft. Letztens, in New York, wollte man mir diese als Marzipan-Eier verkaufen!

:party:

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Macmacfriend

In solchen Fällen immer erst das Huhn zeigen lassen. ;)

9. sad mac

sad mac New Member

AUUUTSCH ;(

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Weiterhin mein Favorit:

Ritter Sport Trauben-Huhn

:party:

Müßte ich eruieren, ob’s das auch in Eiform gibt. Würde sich ja anbieten.

11. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Schokoladen:ei:er sind lecker!

Einzig was stört ist diese frimmelei bis man das Alupapier weg hat.. und dann schluck und weg..
    wieder 5 Minuten pellen :party:
    Gruss

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das geht einfacher:
    Einfach das Ei komplett in den Mund stecken und die Schale später ausspeien.

So habe ich es als Kind immer mit Eiskonfekt gemacht. Das kennt Ihr sicher, die sehr leckere aber auch sehr fette Eisschokolade, die sich so schlecht aus dem Aluförmchen lösen ließ.

13. Macmacfriend

Besonders lustvoll ist das genüssliche Zerkauen von Alupapierchen auf Amalgam-Füllungen. :cool: :crazy:

14. turik

turik New Member

Aktuell sind hier gerade die mit drei verschiedenen Gelee-Aromata gefüllten Schokoladeeier.
    Der/das Gelee wird ja aus Knochenmehl und Pektin, mit etwas Quelli und Farbe vermischt, hergestellt.
    Schmeckt wirklich gut und tut machen herrlich furzen davon.

15. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

haha.. das ist dann ne richtige Party im Munde :D
    Gruss

Diese Seite empfehlen