1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NATO Terroristen kapern Frachter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. Dezember 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Genau was ich sagte. Halbwissen und Wissen muss man erst mal buchstabieren koennen, bevor man mit den Grossen pinkeln will.

.

2. 2112

2112 Raucher

>> Genau was ich sagte. <<
    Du hast doch nichts zu sagen. Du kannst uns höchsten was erzählen.

.

3. terkil

terkil Gast

@maiden

Was Hassattacken und sonstige Hetztiraden angeht, da faß dir erstmal an die eigene PDS-Nase.

4. cpp

cpp programmierKnecht

immer auf der anderen natürlich.

cpp

5. quick

quick New Member

nee, auf der falschen.

6. cpp

cpp programmierKnecht

das sehe ich aber anders!!

cpp

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da das Schiff unter keiner Flagge fuhr, war das Aufbringen nach internat. Seerecht legitim.
    Hätte auch die Schweiz tun können.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Ob das wirklich so war, wissen wir nicht. Warum sollte ein Koreanischer Frachter ohne Flagge fahren?, das macht keinen Sinn.
    Zumal solch internationaler Waffenhandel absolut legal ist.
    Da bleiben Fragen offen.

Harlequin

.

9. quick

quick New Member

10. Harlequin

Harlequin Gast

Da war der quick mal wirklich schnell, die Meldung hatte noch nicht mal ich . . .

.

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ROW ROW ROW YOUR ROCKETS.....

12. terkil

terkil Gast

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,226679,00.html

Ich bin sehr erleichtert, daß der Jemen nun seine wahrscheinlich dringendst benötigten Scud-Raketen bekommt. Das ein Land wie der Jemen Scud-Raketen benötigt, ist ja durchaus einleuchtend, oder ?

So konnte denn auch der demokratischen Volksrepublik Nordkorea geholfen werden, etwas Geld zu verdienen. Man könnte es dort nur etwas einfacher haben, wenn man statt Raketen vielleicht Autos herstellt und diese exportiert.

13. charly68

charly68 Gast

-->Raketen vielleicht Autos herstellt und diese exportiert.

achso die AMIS verkaufen auch nur autos gelle *hust* man man man. was nordkorea macht ist nicht strafbar warum auch? weil es die amis nicht gerne sehen das andere länder auch soweit mit der technik sind?
    ich hoffe und bete zu gott haha das in den USA mal deren eigene A-bombe um die ohren fliegt :))

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>ich hoffe und bete zu gott haha das in den USA mal deren eigene A-bombe um die ohren fliegt :))

Diese feine Sinn für Ironie...
    ;)

15. charly68

charly68 Gast

hihi hängt ihn höher gelle :)

16. maccie

maccie New Member

Hier, bitte ein "r" ;))

Das meint der Ernst!?!?

17. Zaberer

Zaberer New Member

"ich hoffe und bete zu gott haha das in den USA mal deren eigene A-bombe um die ohren fliegt :))"

Schockierend mit welcher Gedankenlosigkeit da blödsinn vezapft wird. Da hängt man ein :)) ran und glaubt, alles posten zu können.

18. charly68

charly68 Gast

--> Schockierend mit ....

dann denk dir das :)) weg. dann ok?? ich poste was ich will, da frag ich dich bestimmt nicht vorher. wenns dich stört geh im sandkasten spielen.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

soll ich Deine Posting raussuchen und Dir hier wieder eine Peinlichkeit bereiten?

20. terkil

terkil Gast

Das kannst du gerne machen. Letztes Mal hat es ja auch nicht geklappt.

Peinlich sind hier nur deine eigenen Hetztiraden !

Nimm halt deine Medizin, dann gehts vielleicht wieder........ ;)

Diese Seite empfehlen