1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NATO Terroristen kapern Frachter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. Dezember 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

soll ich Deine Posting raussuchen und Dir hier wieder eine Peinlichkeit bereiten?

2. terkil

terkil Gast

Das kannst du gerne machen. Letztes Mal hat es ja auch nicht geklappt.

Peinlich sind hier nur deine eigenen Hetztiraden !

Nimm halt deine Medizin, dann gehts vielleicht wieder........ ;)

3. Zaberer

Zaberer New Member

@charly68

"dann denk dir das :)) weg. dann ok?? ich poste was ich will, da frag ich dich bestimmt nicht vorher. wenns dich stört geh im sandkasten spielen."

Mich störts. Deswegen gehe ich nicht zum spielen in den Sandkasten und dein Posting wird dadurch auch nicht besser. Fragen solltest Du dich am besten selbst warum du sowas von dir geben musst.

4. charly68

charly68 Gast

dann studier mal die geschichtsbücher... denk mal an japan, wer hat die bombe geworfen. hat da die usa regierung nach gedacht? nein. vietnam, korea.. die liste läst sich fortsetzen.

wenn es dich noch immer stört, dann lies es einfach nicht. fertig.

5. maiden

es ist sinnlos. Dein eingeschränktes Denkschema läßt nichts anderes zu als dümmliche Hetzsprüche und die immer gleiche stupide PDS-Unterstellung gegen Dir unangenehme und unverständliche Meinungen.

6. maiden

<< Das ein Land wie der Jemen Scud-Raketen benötigt, ist ja durchaus einleuchtend, oder ? >>

da haben wir wieder diese engstirnige Haltung. Was andere brauchen und haben dürfen, bestimmen nur wir.

7. terkil

terkil Gast

Deutschland braucht dringend Atomwaffen !

8. charly68

charly68 Gast

tja hätten damals deine eltern,oma,opas CSU/CDU gewählt dann hätten wir heute welche.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Wenn sie vorher das Grundgesetz und die 4 Siegermächte auch gleich mit abgeschafft hätten.

Bleib lieber bei den Mollies, charly ;-)

10. charly68

charly68 Gast

franz josef strauß hat in den usa drum gebeten als er kanzler werden wollte.( und auch davor als er verteidigungsminister war ) nicht vergessen gelle.
    das wurde ihm aber zum verhängnis.

11. Harlequin

Harlequin Gast

@ macixus

Das GrundGesetz musste ja schon fuer die Remilitarisierung der BRD geaendert werden.
    Seit wann haette das GrundGesetz irgendeine Bedeutung fuer das Regime gehabt, lachhaft . . .
    Siehe z.B. auch voelkerrechtswidriger und grundgesetzwidriger Angriff auf Yugoslawien.

Harlequin

.

12. charly68

charly68 Gast

nur ein kleiner auszug.....

Die "Göttinger 18", wie sie von der Presse getauft werden, setzen sich im wesentlichen zusammen aus dem Beraterkreis für Kernphysik des 1955 ins Leben grufenen
    Bundesministeriums für Atomfragen mit Minister Franz Josef Strauß an der Spitze. Aus den sogenannten Abendgesprächen zur friedlichen Nutzung der Kernenergie mit
    dem Minister wird den Wissenschaftlern schon bald klar, daß Strauß Atomwaffen haben will. Heisenberg beklagt im vertrauten Kreis, daß für die Politiker, die die
    wichtigsten Zukunftsentscheidungen zu treffen hätten, "die Grenzen zwischen friedlicher Atomtechnik und atomarer Waffentechnik fließend" seien. Er ist wie die meisten
    Wissenschaftler überzeugt, daß Atomwaffen die außenpolitische Stellung der Bundesrepublik nur schwächen könnten. "Denn das Entsetzen über die Handlungen unserer
    Landsleute in den Jahren des Krieges war noch viel zu verbreitet, um Atomwaffen in deutschen Händen zuzulassen", schreibt er in seinem Buch Der Teil und das Ganze.
    Im Oktober 1956 wird Strauß Verteidigungsminister. Die Atomforscher wissen, daß damit die Atomfrage auf Punkt 1 der Tagesordnung steht.

es hat nicht mehr viel gefehlt......

13. macixus

Nein, charly. Der Franz Josef wollte zunächst eine Teilhabe an den französischen Nuklearwaffen im Rahmen der Europäischen Verteidigungsunion. Als Frankreich die Deutschen "abwimmelte", hat er noch ein bisschen Starfighter beschafft und wollte trotz GG mit dieser "Kurve" ein Mitspracherecht ("deutscher Schlüssel") beim amerikanischen Nukleareinsatz in Europa "erwirken". Auch das hat nicht geklappt. Gut so.

14. charly68

charly68 Gast

siehe unten..... er wollte !

15. macixus

Ja Harlequin. Es ist lachhaft, dein Schtrippschtrappschtrull...

16. macixus

siehe oben! ;-)

17. charly68

charly68 Gast

soll ich dir das buch zusenden?? *g*

18. macixus

Nein. Ich hab's.
    Und noch eins *g*

19. charly68

charly68 Gast