1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Natürliche Auslese oder Wie blöd muß man sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Juli 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Holloid

Holloid New Member

mit 18 ist man mit der Hauptschule schon zwei Jahre durch.

3. maceddy

maceddy New Member

Scheiß Berliner U-Bahn, wie kann man die Stromschiene auch für Blödmänner erreichbar unten anbringen.

Und es geht mit der Blödheit weiter.

http://www.n-tv.de/827324.html

maceddy

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das weiß ich wohl, nur will ich hartnäckig daran glauben, daß ein Gymnasiast intelligenter ist.

:augenring

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Richtig blöd wird es, wenn sie dann vor Gericht behauptet, von den zusätzlichen 20 kg Gewicht wegen ihrer Schwangerschaft nichts gemerkt zu haben.

:eek:)

6. maceddy

maceddy New Member

Aber erst einmal kommt der Ruf, Frau Bundeskanzlerin - tun sie was für die arme Frau die Schwanger ist.

Warum schickt man die Blödmänner/frauen nicht zum Minenräumen in die Kriegsgebiete.

maceddy

7. Holloid

Holloid New Member

da waren doch letztens die ,die ihre Nachbarn mit 70 Stichen getötet haben.Oder der Typ der beim Flatratesaufen den Löffel abgegeben hat,oder der der Besoffen von der Polizei auf einer Landstraße rausgelassen wurde und kurze Zeit Später Bekanntschaft mit einen Auto machte.War der Amoklauf eines Schülers nicht auf dem Gymnasium??

8. maceddy

maceddy New Member

Also ich so als alter Volksschüler bin zu dumm zum Klauen und zu klug erwischt zu werden.
    Da ich noch nie erwischt worden bin bin ich „Unschuldig".

maceddy

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das ist womöglich ein Irrtum. Neuere Studien belegen, dass der größere Teil der Abiturienten und Studienanfänger aus Akademiker- und Angestelltenfamilien stammt, also nicht unbedingt intelligenter sondern nur anders oder besser motiviert ist. Vielen Arbeiterfamilien erscheint eine gymnasiale oder akademische Laufbahn unerreichbar oder "artfremd", deshalb schicken sie ihre Kinder eher auf die Haupt- und Realschulen.

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

11. maceddy

maceddy New Member

Also kann man sagen: wenig Bildung = Verbrecher.

Was ich aber nicht glaube. Ich komme aus einem kleinen Dorf ca. 1100 Einwohner, selbst auf unserer Volksschule gab es gute und schlechte Schüler, blödsinn haben beide Gruppen gemacht. Im Unterschied zu heute gab es ein paar an die Ohren wenn wir erwischt wurden. Heute wird jedes Fehlverhalten durch die Suche nach dem „Warum" zerredet und der Täter wird zum Opfer gemacht, ach der arme Junge - sein Elternhaus usw. - die Schuld für sein Handel hat natürlich die Umwelt.

maceddy

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das scheint mir ein zu schneller Schluss zu sein. Der Artikel, der sich beim Anklicken des Links öffnet, weist vor allem darauf hin, dass Kinder aus Arbeiterfamilien bei gleicher Intelligenz geringere Bildungschancen haben, weil ihre Eltern überfordert sind oder sich überfordert fühlen, was nicht das selbe ist.

13. batrat

batrat Wolpertinger

Was soll man zu solchen Hohlköpfen noch sagen :confused:

Bei uns ist neulich folgendes passiert:

1.3 Studentinnen suchten bei einem Gewitter Schutz unter einem Baum. :crazy:
    Alle schwer verletzt. Eine 3 Wochen im Koma. :augenring

2. Ein 16-Jähriger klettert auf eine abgestellte S-Bahn. Ein Lichbogen von der Oberleitung erfasste ihn. Medium gebraten fiel er zu Boden. Tot. :augenring

3. Ein 30 Jähriger sprang gestern bei 32 Grad ohne sich vorher mit Wasser abzufrischen ins nur 18Grad kalte Wasser. Herzstillstand. Konnte jedoch reanimiert werden. :eek:

Lernen die Leute von ihren Eltern denn gar nichts mehr. Das sind alles Dinge, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben. :confused:

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, der berühmte Unterschied zwischen Schein und Sein. Da ist was Wahres dran.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, Kader Loth ist eine Plage ! :kotz: :kotz:

16. Holloid

Holloid New Member

Aber die Chancen das ein Jugendlicher der aus "Bildungferner-Unterschicht" und in ein Getto einer Großstadt lebt ,Kriminell zu werden ,doch grösser als bei Jugendlichen vom Land,oder glaubst du nicht?

17. batrat

batrat Wolpertinger

Schau doch mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=oBN4y4l9weY

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

19. maceddy

maceddy New Member

Da kann ich Dir beipflichten, gleichwohl sehe ich das Übel an den übertriebenen Menschenrechten. Ein wenig „Druck" auf bestimmte Verhaltensweisen kann nicht schaden. Wenn jedoch die Gesellschaft meint sie kann den Unsinn des Einzelnen ausgleichen wird sie irgendwann merken - es funktioniert nicht.

maceddy

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen