1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

navigationsleiste beim icab browser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 1. Februar 2002.

1. john5

john5 New Member

hallo zusammen, ich weiß nicht ob das wirklich ein problem ist, oder ob es einfach nur so gehört. ich nutzte bis vor 2 wochen mac os 9.2, und als browser icab. icab war schön programmiert . nun bin ich auf os x umgestiegen und lud mir icab für mac os x runter. als ich ihn öffnetet bekam ich fast einen shock, so schlecht sah er aus. die symbole in der navigationsleiste waren zwar vorhanden, aber so pixelig und außenrum von schlichter schwarzer farbe umrandet, dass ich ihn gleich wieder geschlossen habe. nun nutze ich ms ie.

ich wollte jetzt eigentlich nur fragen ob das bei allen ist, oder obs einfach an meinem mac liegt. ich nutze derzeit noch os 10.0.4

vielen dank,

t.greif

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei (iCab 2.7 auf OS 10.1.2) sehen die Icons nett aus. Sie müßten nur grau sein, da ich auf das "Graphite"-Theme geschaltet hab.

Und das Taxi sieht blöd aus, da malen ja kleine Kinder besser....

Gruß Patrick

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Noch schlimmer als das Aussehen finde ich die oft fehlerhaften Azeigen von Webseiten (im direkkten Vergleich zu Netscape oder auch IE). Also ich war von iCab für X auch enttäuscht.

4. gremlin

gremlin New Member

da geb ich dir recht - dieses taxi passt einfach total nicht zum restlichen design (bei mir blueberry). kann man das unter X wirklich nicht ändern? unter 9 ist's ja möglich...

5. user

user New Member

unter Einstellungen - Bedienung kannst Du die Symbole wählen - da sind auch schönere.

6. john5

john5 New Member

hallo zusammen, ich weiß nicht ob das wirklich ein problem ist, oder ob es einfach nur so gehört. ich nutzte bis vor 2 wochen mac os 9.2, und als browser icab. icab war schön programmiert . nun bin ich auf os x umgestiegen und lud mir icab für mac os x runter. als ich ihn öffnetet bekam ich fast einen shock, so schlecht sah er aus. die symbole in der navigationsleiste waren zwar vorhanden, aber so pixelig und außenrum von schlichter schwarzer farbe umrandet, dass ich ihn gleich wieder geschlossen habe. nun nutze ich ms ie.

ich wollte jetzt eigentlich nur fragen ob das bei allen ist, oder obs einfach an meinem mac liegt. ich nutze derzeit noch os 10.0.4

vielen dank,

t.greif

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Bei (iCab 2.7 auf OS 10.1.2) sehen die Icons nett aus. Sie müßten nur grau sein, da ich auf das "Graphite"-Theme geschaltet hab.

Und das Taxi sieht blöd aus, da malen ja kleine Kinder besser....

Gruß Patrick

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Noch schlimmer als das Aussehen finde ich die oft fehlerhaften Azeigen von Webseiten (im direkkten Vergleich zu Netscape oder auch IE). Also ich war von iCab für X auch enttäuscht.

9. gremlin

gremlin New Member

da geb ich dir recht - dieses taxi passt einfach total nicht zum restlichen design (bei mir blueberry). kann man das unter X wirklich nicht ändern? unter 9 ist's ja möglich...

10. user

user New Member

unter Einstellungen - Bedienung kannst Du die Symbole wählen - da sind auch schönere.

Diese Seite empfehlen