1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ne Riesensache Teil II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 26. Juni 2001.

1. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Wer will mir helfen?
    Ich bräuchte nen bisserl Hilfe. Wer hat Lust, Sponsoren anzumailen oder kennt Hallen in Berlin/München die zu vermieten sind.

Schreibt mir doch einfach mal: felix@apple-cluster.de

Tschau
    Felix

(http://www.apple-cluster.de)

2. Kevin

Kevin New Member

Berlin/München ???

Arrrgh! Osten und Süden. Tja was soll´s...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Hi Felix,

ich frag mal bei uns, ob wir eventuell den Grossen Hoersaal bekommen koennten.
    Wuerde doch sicherlich einen schoenen Anblick bieten, fein saeuberlich aufgereihte Macs, ein Master Mac, von dem man irgendein Job startet an einen Beamer gekoppelt, damit alle auch gleichzeitig sehen koennen was passiert.
    Uebernaechste Woche sind ein paar Typen von Apple hier um OS X vorzustellen, mal schauen ob die eventuell Interesse haben.
    Wie sieht's denn Hardware technisch aus auf Deiner http://www.apple-cluster.de ?
    Wieviele Macs haben wir denn bisher ?

Gruss

MacELCH

4. Kevin

Kevin New Member

Geile Idee

5. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

War leider ne Zeitlang nicht mehr hier...
    Was ist aus der Sache mit Hörsaal geworden? Hatten die Apple Leute Interesse?

Tschau
    Felix

6. MacELCH

MacELCH New Member

s eigentlich nur ein echtes Problem, der Termin, solange ich nicht ungefaehr weiss wann die Sache steigen soll ist es schwer mit unseren PR Leuten etc zu sprechen, aber ich denke die wuerde da durchaus mitmachen, zudem ja auch eine Positive PR fuer unser eigenes Institut quasi kostenlos dabei waere.

Wie sieht's mit der Hardware aus was bekommen wir zusammen bisher ? Kannst Du mal eine Statistik auf Deiner Page erstellen, eventuell auch mit der erreichbare Gigaflops (theoretisch)

Gruss

MacELCH

7. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Tschau
    Felix

8. MacELCH

MacELCH New Member

s eigentlich nur ein echtes Problem, der Termin, solange ich nicht ungefaehr weiss wann die Sache steigen soll ist es schwer mit unseren PR Leuten etc zu sprechen, aber ich denke die wuerde da durchaus mitmachen, zudem ja auch eine Positive PR fuer unser eigenes Institut quasi kostenlos dabei waere.

Wie sieht's mit der Hardware aus was bekommen wir zusammen bisher ? Kannst Du mal eine Statistik auf Deiner Page erstellen, eventuell auch mit der erreichbare Gigaflops (theoretisch)

Gruss

MacELCH

9. Pelix

Pelix New Member

Hallo!

Tschau
    Felix

10. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen