1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nee, ne?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 4. März 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Wisst Ihr, was ich gerade mache?
    Backing cards für WEIHNACHTSARTIKEL!

:wuerg:

So früh hatte ich so was noch nie…

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Is deinem Kunden das Gehirn eingefroren?
    Ostern is dieses Jahr verdammt früh, und dann kommt der schon vor Ostern mit sowas! :shake: :shake: :shake:

micha

3. donald105

donald105 New Member

:D
    Ja, nicht zu fassen. Das zeuchs hat was mit verpackung zu tun, und dann muss der pack-man die entwürfe haben, und der etiketten-druck-man und was weiß ich.
    Und man darf ja nicht vergessen: ende august muss alles schon im lager sein!
    :rolleyes:
    Ich fass es nicht. Mir wird das immer widerlicher, dieses weihnachtsgeschäft.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

2005?

:D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ donald

Weihnachten als Fest der Liebe ... da gibt es bestimmt auch so kurz vor Ostern die eine oder andere gute Design-Idee. :klimper:

6. donald105

donald105 New Member

:D Jau, das wär was - ich glaub, damit schmeißen sie mich hochkant raus.
    :embar: leider.

7. suj

suj sammelt pixel.

ich hab mich auch schon im Juni mit Weihnachtskram beschääftigt, aber noch vor Ostern!!!

:eek:

Schöner war es, im Herbst/Winter ein Pappkörbchen für Erdbeeren zu machen :sabber:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das kann bestimmt nicht jeder. :klimper:

9. donald105

donald105 New Member

Ich erinnere mich: war das nicht, als ich dir meine methode mit dem künstlichen weihnachtsbäumchen genannt habe?
    Na, ich kann dir sagen… Ich weiß auch gar nicht, was blöder ist:
    Im sommer hat man ja gar keinen sinn dafür, und grad jetzt bin ich noch froh, dass es vorüber ist.
    Wenigstens liegt draußen ein bisschen weißes zeug auf der straße.

10. suj

suj sammelt pixel.

geh schnell Schnee fotografieren, die Fotos kannst Du im Juni dann teuer verkaufen :D

Diese Seite empfehlen