1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Need a Flag Pole ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 15. Juni 2007.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

Was man nicht so alles als Werbung bekommt.... :klimper:

Anhänge:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Die fotografieren Männer am Nacktbadestrand oder bekommen Bilder von nackten Männern von deren Ex-Freundinnen und versenden daraufhin ihre Werbung. Wie war es bei Dir?

:teufel:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Und ? Hat es geholfen ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Ich stell mir immer vor: WAS sind das für Typen, die damit ihr Geld verdienen?

Michael

5. batrat

batrat Wolpertinger

Typen mit kleinem Schwanz und Errektionsstörungen. :teufel: :teufel:

6. Altermac50

Altermac50 New Member

Oh ja, es hilft : mich jeden Tag zu ärgern wenn ich die Werbung wieder aus meinem Ordner " Werbung" löschen muß... :teufel:

Diese Seite empfehlen