1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neeeiiii_eeennnn!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 30. Juni 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Heute morgen:
    donald im bad, hübsch angezogen, farbe im gesicht, wimpern klimpern schwarz (besuch angemeldet heut mittag ) :rolleyes:
    greift zum parfüm >pfffft< und trifft LEIDER nicht den zarten hals, sondern die klüsen (vulgo für äuglein).
    Aua. Farbe suppt die wange runter.

heute mittag:
    besuch im anmarsch, donald wäscht sich die pfoten, seifenspender spendet reichlich, LEIDER nicht auf die pfoten sondern vorn latz.
    :embar:

Besuch da.
    Donald schenkt nonchalant cola ein (kaffee war nicht gewünscht - glück gehabt) lächelt gast charmant an. Cola zeigt überschäumendes temperament auf schreibtisch und print outs.
    Gast begeistert. Donald nicht.

heute abend:
    zippo zippot nicht mehr, donald greift zum zippo-benzin, penörkel auf feuerzeugwatte gerichtet, aber der strahl geht LEIDER nicht zum feuerzeug, sondern aufs t-shirt, kurz unter dekollette (ja: de-kollette.) Das fleckt!
    :meckert:

Also ich versuch gleich mal nach hause zu kommen. Ich weiß ja inzwischen wie das geht, komplett derangiert und unbeteiligten blickes in der straßenbahm rumzulümmeln. Vielleicht warte ich noch die völlige verdunklung ab.
    :boese:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:crazy: Scheint kein guter Tag für dich gewesen zu sein. :shake:
    Dann kann’s ja eigentlich nur noch besser werden. :)

micha

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Also ein alles in allem gelungener Tag...

:crazy:

4. suj

suj sammelt pixel.

na, klappt doch! :crazy:

5. donald105

donald105 New Member

Kann man so sagen. Vergessen habe ich noch, dass mir beim geierfüttern die näpfe runtergefallen sind. Mal sehn. Vielleicht keimt es schon im salon. :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

:embar: Ich bin wild entschlossen, am wochenende auszuschlafen!!!
    Und weeehe - weheeeeeeee - ein einziger pieps aus dem geierknast, und ich - ich - ich kauf mir ohropax!
    :cool:

7. Kate

Kate New Member

Au backe. Es hätten auch noch ein Absatz abbrechen können, Blumengieswasser im Vorbeigehen auf die Haare regnen..... :augenring ... arme Donaldine, und DAS im schicken DüDo!

8. Macci

Macci ausgewandert.

oje...wie willst du das im September bis DD schaffen? Sollen wir schonmal das Bad mit den Palmwedeljungs und einen Klamotteneinkaufsgutschein zurechtlegen?

:rolleyes:

9. donald105

donald105 New Member

Absatz… :cool:
    Blumenwasser… :cool:

Aber ein rotgefärbtes auge und eine schwarz-weiß-gestreifte hose mit pinkfarbenem seifenschlabber vorne drauf, das kommt geil! Hallo lieber kunde, ich lauf immer so rum.
    Na - ich habs ihm erzählt und er fand das totaaaaal lustig. :boese:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach Donald nimms nicht tragisch - so ist halt das Punkleben.
    Solange Du nicht mit nem Vogelbauer Milch holen gehst, ist doch alles in Butter.

11. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

cooler Werbeslogan

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Für was? :D

Übrigens, Jana, kommste och nach Dresden zum Forumstreffen? :klimper:

13. Kate

Kate New Member

Das Unglück fing letzten Samstag so an: Weiberhaushalt mit gelegentlichem Manneinsprengsel wenn er mal zuhaus ist. Nudelsieb hat so ein kleines festgebackenes Nudelteigstückchen, das durch Spüli und Rubbeln nich weggeht. Ich nehm forsch den Daumennagel, erwisch das Ding, es hebt sich an der Seite leicht an, bleibt aber sonst hart am Ball kleben. Das gelöste scharfe Ende gleitet mit Schwung und Bumms unter meinen Daumennagel und fetzt durch diverse Adern und Nervenenden. Blut spritzt. Die unwillkürliche Zuckbewegung weg vom Nudelsieb lässt das Sieb sich bewegen. Es stösst gegen die leere Flasche am Beckenrand. Die kippt, fällt, durchschlägt auf dem Weg nach unten einen Teller, der Porzellansplitter vom Teller springt hoch und landet im vollen Weinglas. Das ist der Kochwein gewesen, also Roter.

Es sah aus als wäre ein Massaker in der Küche gewesen. Echtes Blut und Rotweinspritzer. Und beides innig gemischt und vereint in Eintracht auf meim weissen T-Shirt. :shake:

Vielleicht tröstet dich das jetzt. Es gibt noch andere arme Seelen. :nicken:

14. morty

morty New Member

... da fällt mir nur noch ein ... ausziehn ausziehn ausziehn
    *duckundweg*

15. Kate

Kate New Member

Hat Donaldines Kunde das auch gerufen? Das würd erklären warum sie so sickig ist :biggrin:

16. morty

morty New Member

ich weis leider nicht, wie donaldiene aussieht :(

kann man auslegen, wiie man gerade will

also bei dir ... ich glaube, da würde ich .... dir gerne behilflich sein
    *flöt*

17. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Also, wenn Ihr weiter so hartnäckig fragt, komm ich wirklich noch! :meckert: :)
    Aber Planen und Buchen das kann ich nicht, ich kann nur spontan.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macht nüschd. Hauptsache, Du kommst. Und 'ne Schlafecke findet sich immer. ;)

@ donald

Auf dass Dein Tag morgen besser werde! :)

19. maccie

maccie New Member

Unter Planen oder Buchen kann ich NUR spontan…

:p

20. Macci

Macci ausgewandert.

Weiber! :D

Diese Seite empfehlen