1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nein, ich werde NICHT zu S***O wechseln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 7. November 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

...aber vielleicht doch in ein anderes Forum. :teufel: Dabei fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier. Ich dachte das Thema wäre vom Tisch :confused:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Bevor nicht der letzte User durch erbärmliche, nervtötende Werbung vertrieben ist, werden sie nicht feststellen, daß ohne User ein Forum keins ist.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich hüpf in jedes bettchen ;)

4. Sunshine

Sunshine New Member

Ich finde es wirklich schade, dass hier kaum noch was los ist.

Bisher war dieses Forum für mich immer eine klasse Anlaufstelle (oft auch einfach nur zum mitlesen). Aber in den letzten Wochen ist die Anzahl der Beiträge doch deutlich nach unten gegangen.

Na wie auch immer, ich werde dem Forum treu bleiben, da es das erste Forum war, in dem ich mich aktiv betätigt habe. Erst wenn hier keiner mehr was postet werde ich mir ein anderes Forum suchen.

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Könntest du ja ein wenig ändern :rolleyes:

Sehe ich auch so!

6. Rocko2

Rocko2 New Member

7. Opa01

Opa01 New Member

Mir hat es hier auch ganz gut gefallen, umsomehr, als hier wirklich kompetente Ansprechpartner waren. Werbung hat mich nicht so extrem gestört, denn mit PithHelmet kann man sie gut ausblenden. Viel schlimmer ist, das hier viele Leute abgewandert sind, mit guten Ideen und know how.
    Reimschauen werde ich wohl immer mal wieder, aber auf dem Sofa fühle ich mich doch schon sehr wohl.

Opi

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Der Opa mit dem Mofa, geht sehr gern aufs Sofa
    denn da lässts sich kuscheln, hier gibts doch nur Muscheln
    Die verträgt nicht jeder, es sei denn er heißt Peter

Hihi...

9. Sunshine

Sunshine New Member

10. polysom

polysom Gast

Also da muß ich dich endtäuschen, das [​IMG] bleibt sicher noch einige Zeit.
    Es wird im Moment sogar ausgebaut und dann gehts erst richtig los. :)
    Hm, so, und jetzt kuschel ich mich auch wieder aufs [​IMG]

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich hoffe, dass sich ein paar neue Leute im Laufe der Zeit hier einfinden, damit dieses Forum zu (alter) Stärke zurückfindet.

Das Sofa ist mit Sicherheit ne tolle Sache (auch von mir ein dickes Kompliment an die Macher), aber warum sollten nicht beide Foren gut funktionieren dürfen? Diese ständigen Abwerbungspostings finde ich langsam nicht mehr schön :shake:

12. Lila55

Lila55 New Member

Da bin ich sicher! Wird halt ein bisschen dauern.

13. bambuu

bambuu New Member

Dass Ihr Euch da bloss nicht täuscht... Unser Superteam drüben ist grad dabei, den Dachstock aufs Haus zu setzen, damit es auch die nächsten 100 Jahre nicht reinregnet. Denke, Ihr könnt im MWF warten, bis Ihr schwarz werdet, denn mehr als ab und zu mal vorbeischauen ist wohl nimmer... :
    D :teufel: :D

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Angeber! :p Außerdem sind sujs Smilies auch noch hier. ;)

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber ein paar Förmchen und Eimerchen kannst du UNS doch lassen, oder? :eek:)

16. bambuu

bambuu New Member

aber sich kannst Du Deine Spielsachen im Sandkasten behalten, nur: wer spielt schon gern allein??? Schau Dir bloss 8 der neusten 11 Beiträge hier an.

Diese Seite empfehlen