1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nein, nicht klicken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Februar 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eben neue Abzockmail bekommen. Es gibt kein Geld für aus der Menge gefischte Hoteltester. Diese Hotelgutscheine werden nicht einfach mal so per Mail verteilt. Also. Nun nicht mehr beschweren, wenn ihr da abgezockt werdet – ihr seit gewarnt!

Guten Tag,
    wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie ausgesucht wurden, aus unserem 1900 Hotel- & Resort-Portfolio weltweit Hotels zu testen.
    Unsere Plätze sind begrenzt, daher bitten wir Sie nun, innerhalb von 2-3 Werktagen,Ihre Daten zu ergänzen. Nach dieser Frist müssen wir Sie, laut unseren Regularien, leider ablehnen.
    Zur Datenaufnahme klicken Sie bitte hier: http://www.hotelgutscheine.net/?voucher=4873486
    (Dieser Link ist nur für Sie bestimmt. Bitte geben Sie diesen Link nicht weiter.)
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns, Sie als Reisetester begrüßen zu dürfen.
    Ihre Reisetest-Beauftragte

Ines Krause

2. maceddy

maceddy New Member

Ich hab mich da mal eingetragen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guter Plan! Gleich Einzugsermächtigung erteilen!

4. consonant

consonant New Member

:biggrin:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

"Hallo hbrdj odtziztd, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir noch freie Plätze für Hotel-Tester vergeben können. Legen Sie jetzt Ihr Profil als Reisetester an!"

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

maiden, maiden, du weißt doch wie gefährlich es ist im Netzt seinen Klarnamen anzugeben.

7. maceddy

maceddy New Member

@convi, ich brauch noch mal Deine Bankleitzahl für die Anmeldung. :rolleyes:

8. Borbarad

Borbarad New Member

MacSofa down?

B

9. maceddy

maceddy New Member

Falsches Thema. Du müßen machen neues Thema.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach’ das mal.

11. maceddy

maceddy New Member

Dank für die Hilfe.

Diese Seite empfehlen