1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!!NEIN!!! Will ich nicht! (iPod Touch)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 10. November 2007.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Moin zusammen,
    stelle das Thema hier auch noch ein, da ich unter "Software" keine Antwort bekomme.

"Jetzt gibt es die neue Software Version 1.1.2 für den iPod Touch.
    Wird die automatisch über iTunes installiert oder kann ich das selber bestimmen?
    Kann ich das suchen nach aktueller Software für den iPod abstellen?
    Habe mit meinem iPod einen jailbreak durchgeführt. Alles SUPER !

eMail, Kallender, Maps...

Will ihn so wie er momentan ist.

Wer kennt sich aus?

Macintosh"

2. Zyto

Zyto New Member

moin

kenn mich nicht aus :) aber automatisch sollte nichts installiert werden. in itunes (7.3.2) unter einstellung ---> allgemein gibt es ein button der die automatische suche nach updates verhindert. ob das deinen ipod einschließt weiß ich nicht, gehe aber davon aus.

gruß
    z

3. Celtic

Celtic New Member

1.1.2 für iPod touch gibts noch nicht. Aber das Update wird nicht aut. installiert.

4. Hape

Hape New Member

iTunes wird dich auf eine neue Software hinweisen und das Update vorschlagen. Das kannst du ja ignorieren.

Diese Seite empfehlen