1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neooffice Benutzerhandbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von szi314, 26. März 2008.

1. szi314

szi314 New Member

Wer kann mir sagen, wo ich ein Benutzerhandbuch für neooffice bekommen kann und das kostenlos zum downladen

2. lasseboo

lasseboo New Member

bei NeoOffice im App .. ?! => Menüleiste => Help ...

bei neooffice.org gibts links zu usergroups, und bei amazon soll man ja sogar bücher (das sind diese dinger, die entfernt aussehen wie ein laptop der 80er jahre), *kaufen* können ... :

buecher

übrigens hab ich neooffice wieder runtergeschmissen, zur zeit versuche ich openoffice für aqua:

open office fuer intel macs ohne X11

so richtig klasse läuft das aber alles nicht, zur zeit ist für mich office word noch der einäugige unter den blinden.

auf dem PC siehts IMHO beser aus, dort hat man mit OO eine echte alternative zu O$$ice.

Diese Seite empfehlen