1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nervenraubender Performa 630!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 6. Juli 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hallo leute,

so jetzt bin auch mal wieder im Forum- aber diesmal mit ner frage.....
    Ich habe heute einen performa 630 erhalten dessen daten ich sichern soll!! soweit nulle problemo dachte ich. Aber als ich versuchte meinen brenner an der kiste zu betreiben das erste problem ich habe kein toast das auf der kiste läuft......also die nächste Idee, die pladde ausbaunen und meinen proxy (PM 7200) anschliessen - fertig!!! Pusstekuchen den das teil hatte ne Ide pladde keine SCSI- na kein thema dachte ich haue ich sie doch einfach in den G4!! fehlanzeige ,das teil wollte bei allen möglichkeiten jumper einstellen einfach net auf dem desktop erscheinen.
    von cd booten und auf diese platte (dann als master jumpern) nen system aufspielen fällt bei lächerlichen 150 Mb flach.
    also dachte ich ich versuche es über appletalk. auch dort..............ja richtig fehlanzeige.
    nun die letzte möglichkeit, ne externe SCSI HD.!!!!! leider muss ich noch die organisieren......

was habe ich sonst noch für möglichkeiten??????

danke

xymos

2. DonRene

DonRene New Member

hi, ich hab ne ethernetkarte in meinem performa die kann man ausbauen und dann bei deinem rein fürs netz

oder mit nem scsi zip oder syqest 135 hab ich beides

gruss rené

3. XYMOS

XYMOS New Member

hy don,

ich glaube das iss ne superidee!!!! wann können wir das über die bühne ziehen???? ich glaube dann sehen wir uns mal eher als im MM...;-)))))

xymos

4. DonRene

DonRene New Member

stimmt ruf mich mal an 06203-405229 von mir aus morgen

5. XYMOS

XYMOS New Member

hallo leute,

so jetzt bin auch mal wieder im Forum- aber diesmal mit ner frage.....
    Ich habe heute einen performa 630 erhalten dessen daten ich sichern soll!! soweit nulle problemo dachte ich. Aber als ich versuchte meinen brenner an der kiste zu betreiben das erste problem ich habe kein toast das auf der kiste läuft......also die nächste Idee, die pladde ausbaunen und meinen proxy (PM 7200) anschliessen - fertig!!! Pusstekuchen den das teil hatte ne Ide pladde keine SCSI- na kein thema dachte ich haue ich sie doch einfach in den G4!! fehlanzeige ,das teil wollte bei allen möglichkeiten jumper einstellen einfach net auf dem desktop erscheinen.
    von cd booten und auf diese platte (dann als master jumpern) nen system aufspielen fällt bei lächerlichen 150 Mb flach.
    also dachte ich ich versuche es über appletalk. auch dort..............ja richtig fehlanzeige.
    nun die letzte möglichkeit, ne externe SCSI HD.!!!!! leider muss ich noch die organisieren......

was habe ich sonst noch für möglichkeiten??????

danke

xymos

6. DonRene

DonRene New Member

hi, ich hab ne ethernetkarte in meinem performa die kann man ausbauen und dann bei deinem rein fürs netz

oder mit nem scsi zip oder syqest 135 hab ich beides

gruss rené

7. XYMOS

XYMOS New Member

hy don,

ich glaube das iss ne superidee!!!! wann können wir das über die bühne ziehen???? ich glaube dann sehen wir uns mal eher als im MM...;-)))))

xymos

8. DonRene

DonRene New Member

stimmt ruf mich mal an 06203-405229 von mir aus morgen

Diese Seite empfehlen