1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Net Barrier als firewall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 4. Juli 2001.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    mir wurde gerade von einem lieferanten das prog. net barrier als firewall empfohlen. hat jemand erfahrung damit?
    ist ja auch in der aktuellen macwelt erwähnt.
    habe gerade die demo version von net barrier installiert. leider fehlt jetzt das kontrolleistenmodul. liegt das daran, dass es eine englische software ist oder dass es eine demo ist.
    besten dank für eueren input.
    grüße
    peter

2. SRALPH

SRALPH New Member

hi peter,
    wird wohl daran liegen,dass es eine demo ist,trotzdem merkwürdig!
    welche version hast du zum probieren?
    RALPH

3. petervogel

petervogel Active Member

die version 2.0 irgendwas. habe sie heute gerade runtergeladen.
    peter

4. airwalk

airwalk New Member

hatte einigemal net barriere instaliert, ausprobiert, einstellungen verändert und angepasst ... habst immerwieder gelöscht, habe 1000de abstürze durch dieses programm auf meinem g4 450 mhz. keine ahung wieso.

5. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    tausend abstürze hatte ich nicht, aber mein rechner fing auch an zu spinnen. habe es gleich wieder deinstalliert und jetzt läuft die kiste wiedereinwandfrei.
    peter

6. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    mir wurde gerade von einem lieferanten das prog. net barrier als firewall empfohlen. hat jemand erfahrung damit?
    ist ja auch in der aktuellen macwelt erwähnt.
    habe gerade die demo version von net barrier installiert. leider fehlt jetzt das kontrolleistenmodul. liegt das daran, dass es eine englische software ist oder dass es eine demo ist.
    besten dank für eueren input.
    grüße
    peter

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi peter,
    wird wohl daran liegen,dass es eine demo ist,trotzdem merkwürdig!
    welche version hast du zum probieren?
    RALPH

8. petervogel

petervogel Active Member

die version 2.0 irgendwas. habe sie heute gerade runtergeladen.
    peter

9. airwalk

airwalk New Member

hatte einigemal net barriere instaliert, ausprobiert, einstellungen verändert und angepasst ... habst immerwieder gelöscht, habe 1000de abstürze durch dieses programm auf meinem g4 450 mhz. keine ahung wieso.

10. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    tausend abstürze hatte ich nicht, aber mein rechner fing auch an zu spinnen. habe es gleich wieder deinstalliert und jetzt läuft die kiste wiedereinwandfrei.
    peter

Diese Seite empfehlen