1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 16. März 2001.

1. iArne

iArne New Member

Hi Leute,

kennt jemand eine deutschsprachige Supportseite für Netscape? Oder eine Art Forum welches sich damit beschäftigt?

2. diablo

diablo New Member

schmeis diesen drecks netscape 6 doch runter
    der ist wirklich absoluter müll

gruß
    diablo

3. ondori

ondori New Member

Genau, unausgegorene Scheiße.

4. iArne

iArne New Member

Ich finde ihn nicht schlecht bisher, nenne mir eine Alternative, die mehrere Mailboxen verwalten kann und auch support bietet, da ich ärger mit meiner habe,

5. Hombre

Hombre New Member

Wir waren vor nicht allzu geraumer Zeit Verfechter des Netscape Communicators. Einfach, weil MS im Internet Explorer zu viele Sicherheitslücken aufgelassen hatte. Nachdem sich Netscape aber erlaubt hat, sich ab Version 4.7 MS mit diesem Handicap anzuschliessen und der neue NS 6.0 weder auf dem PC noch auf dem Mac ordentlich funktioniert, haben wir die Richtung geändert. Wir sind damit sehr zufrieden, denn mit dem IE 5.5 können wir locker unsere über 30 Mailboxen verwalten, ohne eine Profilneurose durch Aufruf des Profilmanagers zu bekommen. Wir haben jetzt sogar Eudora gekillt, unser bisheriges E-Mailprogramm, weil es nicht mehr notwendig war. Obwohl wir alle MS am liebsten auf den Mond schiessen würden, müssen wir den Softwareentwicklern, die die Mac-Version gebastelt haben, ein dickes Lob aussprechen.

Hombre

6. Hombre

Hombre New Member

Wir waren vor nicht allzu geraumer Zeit Verfechter des Netscape Communicators. Einfach, weil MS im Internet Explorer zu viele Sicherheitslücken aufgelassen hatte. Nachdem sich Netscape aber erlaubt hat, sich ab Version 4.7 MS mit diesem Handicap anzuschliessen und der neue NS 6.0 weder auf dem PC noch auf dem Mac ordentlich funktioniert, haben wir die Richtung geändert. Wir sind damit sehr zufrieden, denn mit dem IE 5.5 können wir locker unsere über 30 Mailboxen verwalten, ohne eine Profilneurose durch Aufruf des Profilmanagers zu bekommen. Wir haben jetzt sogar Eudora gekillt, unser bisheriges E-Mailprogramm, weil es nicht mehr notwendig war. Obwohl wir alle MS am liebsten auf den Mond schiessen würden, müssen wir den Softwareentwicklern, die die Mac-Version gebastelt haben, ein dickes Lob aussprechen.

Hombre

Diese Seite empfehlen