1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupee, 9. April 2001.

1. jupee

jupee New Member

Hallo zusammen,

habe zwar schon gemerkt, daß ns 6 wohl nicht so ankommt, aber kann mir trotzdem einer sagen, warum das Zeug nicht läuft? Beim Starten versucht ns wohl, Adressbuch und mails von der alten Version (4.5 de) rüberzuschaufeln, bleibt aber nach kurzer Zeit hängen. Statt des Cursors hab ich nur noch die Uhr da hängen, die sich zwar bewegen lässt, aber sonst tut sich nichts mehr.

Bevor einer fragt: ich bin mit der alten Version ganz zufrieden, aber ns 6 schaut toll aus und erinnert mich an OS X, auf das ich noch ein Weilchen verzichten muss. Nur funktionieren sollte er halt...

Irgendwelche Tipps?
    Danke!
    ute

2. skiller

skiller New Member

ns6? ist das schon lange draußen? wusste ich gar nicht...
    cu skiller

3. Virus

Virus New Member

wenn du dich an osX erinnern wilst dann besog dir doc mal n kaleidoskop sit's unter os9.X aus wie unter X

mit netscape hatte ich die gleichenprobleme habs nicht hingekrieg surfe nun mit MS Internet Explorer

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

oder lade Dir einfach die schönen Animationen à la OS X bei "themes Erscheinungsbild.." hier im Forum runter. Dann hat man die tollen X Glasperlen!!!!

5. zeko

zeko New Member

:))))))))))))))

fand ich einfach komisch....

siller
    sinner
    x-files
    ;-)

6. zeko

zeko New Member

wo??
    bitte, bitte link

(ich wills zumindest sehen - ob ich es haben muss - glaub ich nicht - evtl. - mal sehen...)

7. iArne

iArne New Member

Moin,
    auch wenn ich mich jetzt oute, ich nutze den NS 6 und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Er ist zwar relativ langsam beim Umschalten, aber er ist beim Surfen ok. Ausserdem ist er nicht von MS und installiert sich nicht überall hin wie ein anderes bekanntes Programm. Ich sage nur, MS-Bibliothek in einem MAC OS, igitt.

8. jupee

jupee New Member

Schön, dass du mit ns 6 klarkommst - aber wie hast du das geschafft ?? Bei mir läuft es jedenfalls nicht!

9. Crustaceae

Crustaceae New Member

10. iArne

iArne New Member

Moin moin,
    worin liegt denn dein Problem? Ich habe es einfach installiert und es lief.
    Arne

Diese Seite empfehlen