1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape / IdleTime = Okkultes Zeichen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 10. April 2001.

1. zeko

zeko New Member

Habe zu Testzwecken Netscape 4.77 installiert - Jetzt fällt mir, beim starten eine Erweiterung auf die einer okkulten Abbildung gleichkommt ("Stier-kopf-skelet")

Als Info gibt es diesen Link:
    http://www.scripting.com/frontier/snippets/idleTime.html

So wie ich das verstehe ist es "simpel" Ausgedrückt ein Tool, das "Einblicke" auf meinen Rechner erlaubt.
    Wie schon erwähnt -> simpel ausgedrückt.
    Seh ich das falsch?

(Da ich eigentlich sonst nichts anderes installiert habe, muss es wirklich von Netscape kommen.)

2. Tambo

Tambo New Member

hi zeko
    das war vom film gestern !!
    Tambo

3. DonRene

DonRene New Member

ist es auch, hab mich da auch mal drüber gewundert. schmeiß es weg braucht kein mensch.

rene

4. zeko

zeko New Member

der ganze netscape ist ins daten-nirwana.
    4.5 sitz auch noch drauf -der hat noch ne gnaden-frist.
    ist iCab als "final" drausen, gehts dem teil wahrscheinlich auch noch an den kragen.

5. SRALPH

SRALPH New Member

s stuff auf meinem mac,beide können ja auch nix mit mac's irgendetwas anfangen,ist aber allgemein bekannt ;)
    RALPH

6. Crustaceae

Crustaceae New Member

ich hab auch mal iCab ausprobiert, aber es sieht alles sehr sonderlich aus: Schriftenj sinhd anders und so!

Und viel schneller war es auch nicht. (manchmal ein bischen, sah aber doof aus und gab Abstürze)

Was ist denn so gut am iCab?

7. DonRene

DonRene New Member

für X ist icab auf jeden fall der beste, schneller als omniweb und schöner.

vor allem ist die schriftdarstellung viel besser geworden.

rene

8. zeko

zeko New Member

Beim OmniWeb funktioniert Java aber auch nicht wirklich!
    Probier mal:

http://www.volksbank-wangen.de/
    und dann auf Banking klicken und Banking starten.
    Ich seh dann nur ein Fenster mit ner Kaffee - Tasse.

9. zeko

zeko New Member

Doof wird es aber wenn man auf FTP-Seiten zugreifen will.
    ftp://ftp.vol.at
    ich komm da leider dann nicht weiter.

10. Crustaceae

Crustaceae New Member

kostet Omniweb was und läuift es nur unter X?

11. zeko

zeko New Member

12. SRALPH

SRALPH New Member

welche version hattest du dort ausprobiert?
    problem kenn ich nicht mit den schriften,dies kannst du aber im kontrollfeld "internet" bei "erweitert" doch einstellen!
    ich nutze iCab 2.4 zu finden bei http://www.iCab.de
    leider stimmt das,dass man für ftp-seiten ein extra tool benötigt,na ja...
    probier iCab noch mal in ruhe aus,denn ich komm mit diesem tool wunderbar zurecht,auch wenn manchmal auf irgendwelchen seiten stillstand herscht,was verschiedene gründe haben kann.
    RALPH

13. zeko

zeko New Member

OmniWeb ist nur auf X und kostet eigentlich was.
    Wenn man ihn nicht bezahlt kann man ihn zwar auch benützen aber es erscheinen ab und an irgendwelche Meldungen.

Wenn man ihn eine Zeit lang laufen lässt, sieht man quer drüber (mit dursichtiger blauer schrift) blabla (hab ich vergessen)
    Sieht aber lustig aus. Sobald man wieder ans Werk geht, verschwindet es wieder.

14. Tambo

Tambo New Member

hi Crustaceae (diesmal stimmts)
    also, hatte icab mit speed download verglichen, icab (2.4
    preview) war 60 % schneller in gleicherLeitung. dann kannst du da viel selbst einstellen, z.b. werbebanner fallen weg, etc, es sind einfach ein paar praktische Sachen drauf wie Druckvorschau, da kannst Du dieSeiten einstellen, habs seit 2 wochen,ist gut, jednefalls mir gefällts

tAmbo

15. Crustaceae

Crustaceae New Member

ich habe auch die 2.4 Vorschau. Vielleicht sollte ich mich nochmal damit befassen, aber ich bin mit Netscäplü nicht ünglüklichlü. Bei iCäplü waren zumlü Beispülü lünks
    <= dü Känälü total verzerrt!

16. Crustaceae

Crustaceae New Member

ich hab ja nur 9.1 - aber später vielleicht auch mal X!!!!

17. Tambo

Tambo New Member

ich glaube, dss Du das irgendwo einstellen kannst, frag mich im momento
    nicht wo
    übrigends, das mit mac.com ffffffunzt auch, hab's eben eingerichtet. Ende dieses Monats soll (???) ja die neue version da sein

tÄmbo

18. Crustaceae

Crustaceae New Member

was meinst Du mit "mac.com"?

19. Tambo

Tambo New Member

20. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen