1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

netzwerk-einstellungen wuren von anderem programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 4. Oktober 2008.

1. joko

joko Member

hallo ,
    der text kommt immer wenn ich in systemeintsellungen auf netzwerk gehe:

"netzwerk-einstellungen wurden von anderem programm geändert "

auf ok drücken funktioniert nicht, der text kommt immer wieder, es hilft niur systemeinstellungen sofort beenden.

hat jemand eine idee ?

2. joko

joko Member

so sieht das aus, siehe anhang

Anhänge:

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Wenn du uns sagst, was du installiert hast zwischen dem Zeitpunkt, als es noch ging bis dann, wo es nicht mehr ging...?

Christian

4. Florian

Florian New Member

Benutzt Du 10.4.11 und tritt dieser Fehler seit Installation des letzten Security Updates auf?

Dann setze ein Häkchen bei Systemeinstellungen/Sicherheit/Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen.

Problem behoben?

Gruß,
    Florian

5. joko

joko Member

super, problem behoben durch häckchen setzen. ja mein vater hat hier 10.4.11

letzes securyty udate , hatte ich grade vorher drauf gespielt.

HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen