1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

netzwerkprotokolle . faxen dicke..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 2. Oktober 2001.

1. wuta1

wuta1 New Member

Jeden Tag das selbe , seit wochen . " Ein Programm hat ihre Netzwerkeinstellungen ( alt. INTERNET-Einstellungen ) geändert . " Dann checke ich jedesmal 3 oder mehr server bzw. KONFIGURATIONEN ab, ändre ERWEITERUNGEN oder , wenn all das nix nützt aktiviere eine neue INTERNET ASSISTENTEN EINSTELLUNG. Also wenn das der große Vorteil oder Bequemlichkeit vom Mac Os 9.x ( egal ob auf OS 9.1 oder OS p.2 Partition der Aerger tritt immer auf) , sein soll, weiss ich`s nicht.
    Zur Zeit würde ich den iMac am liebsten aus`m Fenster werfen . So genervt hat mich das Teil noch nie .
    Ausserdem . AUF der OS 9.2 Partition kriege ich heute immer die Meldung " IHRE INTERNET PREFERENCES WAREN BESCHÄDIGT , ES WURDE AUF EINE ÄLTERE EINSTELLUNG UMGESTELLT."
    Die Krönung ist , daß sich mein OS mehrmals täglich einfach so in`s Netz einwählt.Wenn ich iTunes höre oder auch nur der Bildschirmschoner läuft . Das höre ich manchmaal , oder ich sehe die Meldung REMOTE ACCESS beendet wegen Nicht Aktivität..( Nachdem ich mich wieder an den Mac gesetzt hab.. )
    IRRSINN.
    Welcher VOODO ZWERG ist da wohl am Werk ?
    HINWEISE nimmt jede MAC Polizeidienststelle entgegen oder an dieses Forum.
    Danke

2. wuta1

wuta1 New Member

Jeden Tag das selbe , seit wochen . " Ein Programm hat ihre Netzwerkeinstellungen ( alt. INTERNET-Einstellungen ) geändert . " Dann checke ich jedesmal 3 oder mehr server bzw. KONFIGURATIONEN ab, ändre ERWEITERUNGEN oder , wenn all das nix nützt aktiviere eine neue INTERNET ASSISTENTEN EINSTELLUNG. Also wenn das der große Vorteil oder Bequemlichkeit vom Mac Os 9.x ( egal ob auf OS 9.1 oder OS p.2 Partition der Aerger tritt immer auf) , sein soll, weiss ich`s nicht.
    Zur Zeit würde ich den iMac am liebsten aus`m Fenster werfen . So genervt hat mich das Teil noch nie .
    Ausserdem . AUF der OS 9.2 Partition kriege ich heute immer die Meldung " IHRE INTERNET PREFERENCES WAREN BESCHÄDIGT , ES WURDE AUF EINE ÄLTERE EINSTELLUNG UMGESTELLT."
    Die Krönung ist , daß sich mein OS mehrmals täglich einfach so in`s Netz einwählt.Wenn ich iTunes höre oder auch nur der Bildschirmschoner läuft . Das höre ich manchmaal , oder ich sehe die Meldung REMOTE ACCESS beendet wegen Nicht Aktivität..( Nachdem ich mich wieder an den Mac gesetzt hab.. )
    IRRSINN.
    Welcher VOODO ZWERG ist da wohl am Werk ?
    HINWEISE nimmt jede MAC Polizeidienststelle entgegen oder an dieses Forum.
    Danke

Diese Seite empfehlen