1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEU: Apple Mäuse mit 2 Tasten + Scrollrad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luis, 5. Dezember 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

häh?? ja klar... nur die verbindung zwischen maus und 110 volt steckdose müssen wir jetzt aber noch klären...
    ich bin mir gar nicht sicher ob die maus das aushält? würdest du es für mich testen, wenn du die maus gekauft hast?
    aber erst die hand naß machen, bevor du den usb stecker in die steckdose hälst...

?????

tschüs & schönen tag
    ra.ma.

2. printecki

printecki Schumi-Fan

3. satzknecht

satzknecht New Member

ja, und genau deswegen habe ich die u.s.a. bestellung nicht storniert, denn die ltd. black mouse kommt mich ca. 50-55 euro... - die weiße kommt mit versand um die 50,- euronen - die fünf euro mehr fallen da nicht wirklich ins gewicht - 10,90 versandkosten... tssss - kommt die mouse dann per air courier, oder was?!

gruß, s@tzknecht

4. Batcomputer

Batcomputer New Member

Die schwarze Maus bringt mir gar nichts, da ich ja nen weißen iMac hab - da sieht die Maus doch wie ein Fremdkörper aus.

Und die Versandkosten scheinen doch normal zu sein - selbst Arktis verlangt auch über 10 Euro an Versand.

Aber schon merwürdig - als ich meine Maus gerade bei Zaubzer bestellte kostete sie noch 34 Euro - jetzt haben sie den Preis auf 39,44 hochgesetzt. Und das innerhalb einer Stunde. Puh, nochmal Glück gehabt.

5. satzknecht

satzknecht New Member

tja, und bei mir passt die ltd. black
    mouse eben besser zum schwarzen
    externen keyboard vom powerbook
    - schwarz schaut halt irgendwie an-
    genehmer aus am tibook - außer-
    dem hoffe ich doch ein wenig, dass
    bei der schwarzen der dreck & keim
    nicht schnell sichtbar sein werden...
    :D - s@tzknecht

6. Luis

Luis Gast

die farb-kombination schwarz/alu bei geräten kommt doch einiges besser als weiss/alu.
    das auge arbeitet schliesslich mit.
    :cool:

Diese Seite empfehlen