1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neu im forum - wattnu???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von a.x, 17. Oktober 2002.

1. grufti

grufti New Member

ach, und ich hab jetzt gedacht, du suchst nur die billigsten BigMacs im Internet. Also auch noch die billigsten Pizzas mit abgelaufenem Verfallsdatum?
    Und da wunderst du dich noch, dass du tagelang auf der Schüssel hockst?

Oder hast du nur durch einen dummen Zufall das Sushi-Rezept von unserem MacELCH hier gefunden und ausprobiert?

Ich bin selber ja wirklich echt bescheuert, aber so arg doch auch wieder nicht...

Grüßle,
    und erzähl uns ruhig alles. Nur dass du bei der Beate Uhse gelandet bist, wie du jetzt nach Tabletten gegen deinen Dünnpfiff gesucht hast... das glauben wir dir auch so.

:))

2. rmweinert

rmweinert New Member

>zuerst hab ich ja nur im net nach 'nem preiswerten hamburger mit pommes gesucht, ,dann bin ich irgendwie hier gelandet<

WWW.burger-king.de

:)

herzlich willkommen

Mike

3. a.x

a.x New Member

auch dir danke fürs welcome :)

hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit soooo viel resonanz

4. a.x

a.x New Member

@grufti

die abgelaufenen pizzen sind gar nicht so übel wie ihr roof
    ok, manche sind schon a bisserl grün und müssten dringend rasiert werden...

ich habs dann doch mit akupunktur versucht, nachdem mir von den zäpfchen so schlecht geworden ist, ,es hat geholfen, und es ist mir egal, dass mir nun alle igelweibchen (@macw..., das ist nicht sexistisch gemeint) hinterherlaufen

aber, was mich echt interessieren täte(rätä):

karate UND volkstanz????????????????????????????????

5. immi666

immi666 New Member

a.x !!!!!! ich bin fertig!! mein drecks - laufwerk HASST mich!!!
    aus ist`s mit DVD RIPPEN!! seit 3 tagen versuche ich, dieses
    scheissding zum laufen zu kriegen.....vergebens!!
    ich kaufe mir `nen DVD - BRENNER!!! wenn ich so`n ding hab`,
    dann mache ich eine ALTES LAUFWERK VERNICHTUNGS - PARTY.....
    kommste auch? hab`dann auch wein da!!!

grüßchen
    immi

PS. wie wars WE? konnteste ordentlich durch die gegend heizen?

6. maccie

maccie New Member

7. a.x

a.x New Member

hi immi666!!! *shakehandssomuch*

ja, war'n geiles we, wir waren in freiburg, wo ich übrigens nur ein i-cafe gefunden hatte, und nur wenig zeit hatte zum tippen, ,deshalb auch sorry wegen des zu kurzen postings an dich (unter @a.x), ,es gehörten noch ganz viele (*g*)s darunter, sonst könnt man den sinn evtl. falsch verstehen, ,haste aber nich, hm???
    :))))))))))))

sag bescheid, wenn die ALTES LAUFWERK VERNICHTUNGS - PARTY anläuft, ja?, ,werde mir urlaub nehmen dafür *freu-lechz*

lieben gruß an k

8. immi666

immi666 New Member

<es gehörten noch ganz viele (*g*)s darunter, sonst könnt man den sinn evtl. falsch verstehen, ,haste aber nich, hm???
    :))))))))))))
    sag bescheid, wenn die ALTES LAUFWERK VERNICHTUNGS - PARTY anläuft, ja?, ,werde mir urlaub nehmen dafür *freu-lechz*>

also falsch verstehen werden wir uns wohl nicht so schnell, dafür kennen wir uns wohl lange genug, wa? ;-)
    was die ALTES LAUFWERK VERNICHTUNGS - PARTY anbelangt:
    ich kann noch nicht sagen, wann die abgeht, muss noch kröten sammeln für den DVD - BRENNER........
    *g*
    (k. will mir einen schenken........soll ich die jetzt highraten oder nicht? *ggg*)

9. a.x

a.x New Member

@immi666

klar, immi666, das mit dem kennen stimmt schon (93 jahre und 7 monate sind schon was *ächz*), trotzdem waren das scheiß 30h, bis ich das nochmal klarstelln konnte, das klang einfach doof, fand ich, *wischweg*

wenn du highraten willst, das weiß ich ja schließlich nicht, dann solltest du auf jeden fall k nehmen, ,die holt dir immer das bier und die kippen, vergiss das nicht

lass dir jedenfalls erstmal den burner schenken, dann kann man immi noch sehen *gggg*

10. a.x

a.x New Member

danke für die googligen grüße, maccie

greety, a.x :)

11. 2112

2112 Raucher

>> LAUFWERK VERNICHTUNGS - PARTY <<
    Erinnert mich an mein Raucherbein.
    Gruß 2112 :)

12. a.x

a.x New Member

@2112