1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Depeche Mode Single ist da!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 23. August 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

2. satzknecht

satzknecht New Member

das stimmt so nicht ganz, ICH habe keine promo-cd bekommen, aber der platten-dealer meines vertrauens, weil der noch ganz gute kontakte zum vertreter der record company hat... :nicken:

that's it

3. Jana_aus_Berlin

4. satzknecht

satzknecht New Member

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich glaube, Eure Promo-CDs sind kaputt. Was ich bis jetzt hören konnte, läßt mich zu dem Schluß kommen, daß Playing The Angel der absolute Oberhammer ist. Geniale Sounds und tolle Melodien. DM is back.

Noch ein paar Tage, dann können alle Fans darüber urteilen. Und ich bin mir sicher, daß das Urteil mehr als positiv ausfallen wird. :)

6. Macmix

Macmix New Member

7. satzknecht

satzknecht New Member

klare antwort: nö, nicht kaputt - aber vielleicht habe ich mich einfach im laufe der jahre/jahrzehnte weiterentwickelt, was den musikalischen anspruch betrifft, und dieser durchgequirlte soundbrei ist halt nicht mehr mein anspruch, dave gähn hat leider keine stimme mehr [wohl im drogensumpf verloren] und die stimme vom gore nervt mich einfach nur noch - das ist halt MEINE meinung - jede/r andere darf das neue album natürlich super dufte & knorke finden wie er/sie mag - ICH finds schlecht und habe die songs auch schon wieder vergessen!

:nicken:

8. Jana_aus_Berlin

Was siehst/denkst Du denn? :confused:

9. Jana_aus_Berlin

Stimme geht doch noch?

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

"Suffer well" :)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oki, hab das neue Zeug jetzt so oft gehört, dass ich mir ein Urteil bilden kann. Es ist erstaunlich! Es gibt nur absolute Über-Songs oder komplette Langweiler auf dem Album. Mir hat zwar noch nie auf einem DM-Album *jeder* Song gefallen (The Meaning Of Love :kotz: A Question Of Lust :kotz: ), aber so wars auch noch nie.

Hörbar sind I Want It All, Introspectre

Grandios und den Kauf der Pladde absolut wert ist vor allem Nothing’s Impossible (brr! Düsterlich!) , A Pain That I’m Used To, John The Revelator, Precious.

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und "Suffer Well" !!
    Ich finde, daß DM soundmäßig wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt ist. Na ja, nicht grade zu Speak & Spell natürlich. ;)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Yep, Suffer Well ist auch was! Die Platte ist etwas sperrig und erschließt sich einem nicht beim ersten Hören. Man muss die ganzen Ideen erst endecken.

14. Macmix

Macmix New Member

Konnte/kann man sich da das besagte DM Album runterladen?

Nein....ich würde es nicht tun, weil mir die schon damals nicht gefallen haben und es immer eine bestimmte Sorte von Leuten waren, die DM hörten und mit denen ich nichts anfangen konnte und die wahrscheinlich nicht mit mir...:D

Aber trotzdem witzig, dass es sie noch gibt und Erinnerungen kommen auf....und die Fans von damals sind wohl alle in meinem Alter...Jahrgang 66/67 usw.

GutNacht

15. satzknecht

satzknecht New Member

wow, respekt... da gibt es sicherlich nicht viele, die das geschafft haben! :D

16. Lucky S

Lucky S New Member

17. Bademeister

Bademeister New Member

Ich war in Köln auf dem Konzert, hat mir sehr gut gefallen.

18. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Suffer Well gehört zu meinen Favoriten von den neuen Songs
    das Video ist endlich mal wieder im DM Style

hat jemand einen Download Link zu APTIUT ?

Anhänge:

19. Lucky S

Lucky S New Member

20. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

nicht anschauen - sondern downloaden

Diese Seite empfehlen