1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue Festplatte für G3 Pismo 400 - welche nehmen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supergrobi, 26. Januar 2008.

1. supergrobi

supergrobi New Member

Hallo zusammen,
    bräuchte mal schnell euren Rat,
    habe es gerade noch geschafft meine Daten von der furchtbar lärmenden Original-Festplatte (10 GB) zu bekommen, bevor es dann ganz aus war.
    Da ich das Pismo täglich brauche und letztens noch in 'nen neuen Akku investiert habe, will ich es noch mal wieder in Ordnung bringen, außerdem mag ich es irgendwie...

Kann mir jemand raten, welche Festplatte ich nehmen soll? Braucht keine riesige Platte zu sein, 40GB würden eigentlich locker reichen, wenns die überhaupt noch gibt, andererseits soll's von der Geschwindigkeit schon ein bisschen was bringen, aber das wird's im Vergleich zu meiner alten sicher sowieso...
    Hat jemand eine aktuelle gute und preiswerte Empfehlung?

Gruß
    Michael

2. Mathias

Mathias New Member

Diese Seite empfehlen