1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue iMacs - Apple räumt Lager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wuschelkopf, 23. Juni 2001.

1. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Apple will die Lager räumen... Die aktuellen iMac-Modelle werden entweder mit einer 6-monatigen Zahlungsverzögerung oder mit einem gebundletem Rio-Mp3-player angeboten. http://www.apple.com/promo/imac/

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallöle,

auch mal wieder dabei ?
    wie es aussieht wird wohl eine Mischung aus Cube und iMac kommen, da ja der Cube eingestellt wird und der iMac nicht in die TFT Linie von Apple passt.
    Lassen wir uns überraschen !

Joern

3. McMichael

McMichael New Member

Hallo!

Weiß jemand ob die Aktion in Europa auch stattfinden wird (Österreich)...

4. herrwu

herrwu New Member

hai
    hallo,wieder ein neuer "össi",freut mich sehr...

grüsse aus dem wein/4
    wu.

5. McMichael

McMichael New Member

Hallo!

Ja, aber ein trauriger "Össi", den mein iMac hat den Geist aufgegeben (buchstäblich) kennst du einen guten Händler, der auch reperiert zu humanen Preisen ...

lg iMike

6. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Wer weiß, aber ich habe da meine Zweifel... In den USA sind die iMacs auch bei Apple direkt bisschen billiger als in Europa, und dort würde Apple schon eher mit einem Ansturm rechnen als hier :-(

7. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ja, wenigstens ist sicher, dass die iMacs mit TFTs ausgestattet sein werden. Ich glaub aber nicht, dass 15" oder gar 15,2" drin sind. Eher bescheidene 14".
    Wenn man bedenkt, dass 14"-TFTs heute im Einzelhandel schon ca. 800 mark kosten. 15" sind wesentlich teuerer.

Hoffen wir auch auf DDR-SDRAM und FireWire-800. Größere Platten serienmäßig wären auch net schlecht.

Wie die neuen iMacs aussehen werden ist ein spannendes Thema... Wie das Apple wohl hinkriegen wird...

8. TuX

TuX New Member

Eins muss man Apple lassen: Keiner weiß vor der Präsentation wie der neuen Rechner aussehen! Das ist irgendwie ziemlich lustig: Alle wissen: Neuer iMac, aber was für einer???
    Mal gucken was da noch kommt...

TuX

9. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Echt spannend! Ich sitze aber während der Messe tief in Finnland, neben der russischen Grenze und sicherlich ohne Internet... Ich erfahre's also 3-4-5 Tage später, son Mist :-(

Die Skizzen, die mal im Internet aufgetaucht sind, würde ich als dumm (im besten Fall) bis ekelerregend (im schlimmsten Fall) bezeichnen. Kennt ihr noch dieses fürchterliche 3D-Modell von der Maclife-site? Also, wenn einer denkt, dass Apple SO ETWAS zustande bringen kann, ist wahrscheinlich nicht ganz bei sich.

Aber mal schaun.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Koenntest Du meine Verwandten in Finnland gruessen, Danke !

Gruss

MacELCH

11. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ja, wo denn? Bin hauptsächlich in Tampere und Kouvola, fahr vielleicht für ein Paar Tage nach Helsinki...

Diese Seite empfehlen