1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEUE Info zu lauten G4 --------- wichtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 4. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. noah666

noah666 New Member

Jetzt linkst du in deinen Postings also schon links zu anderen Postings die auch von dir sind ?
    Und da gibt es Leute die sich über die zumüllung des Small Talk Brettes beschweren *g*

mfg Noah

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich finde, die Info sollte nur einfach möglichst viel Leute erreichen.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wo maiden Recht hat, hat er Recht.

Gruß aus der "stinkkonservativen" Stuttgart-Gegend!

Zerwi

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beschwert sich hier einer? Sag Bescheid, maiden, damit ich dem was auf den Zinken gebe ;-)

6. noah666

noah666 New Member

Das war ja klar. Jetzt verbünden sich wieder alle gegen den Kleinen.... *G*

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Kleinen Schwarzgekleideten reißen wir hier mit Vorliebe die Piercings aus der Backe! *ggg*

8. macixus

noah, kannst dem morty sagen, dass ich alles lese!!! Muß ich noch mehr sagen?!? ;-)

9. noah666

noah666 New Member

Soll ich mir dafür jetzt extra noch Piercings stechen lassen ???

10. noah666

noah666 New Member

Aha, hatte George Orwell also doch Recht *g*

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Why not? Gönn uns halt den Spaß, laß Dir noch ein paar stechen und komm am Freitag vorbei. Reichenbach (da, wo das Treffen stattfindet) ist noch tiefere Provinz als Stuttgart. Weißt Du was ich meine? Ich denke, schon.

12. noah666

noah666 New Member

Freitag ? Nee ! Freitag iss ganz schlecht. Morgens muss ich schwarze Katzen fangen, dann noch die 11 Uhr Verfluchung des Nachbarn, danach muss ich dann das Lederoutfit aus der Reinigung holen, und abends wird dann die Katze geopfert. Also Freitag ist wirklich gaaaaaanz schlecht. Samstag würde gehen, aber Freitag iss nicht drin.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke, Alter! Dich würden wir auch gerne mal bei uns sehen! Ist ernst gemeint!!

14. macixus

Zerwi, weißt du, was ihr euch damit antut?!?!?!?!?!?!?!?
    Mein Arzt hat mir nach seinem Besuch sofort 3 Wochen Rekonvaleszenz verschrieben - ohne Untersuchung! Der musste nur mein zuckendes Augenflackern sehen...

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das haben wir doch alle schon - denn wir haben ja unseren maiden. Also kann auch ein akiem in unseren Reihen keinen Schaden mehr anrichten! *ggg*

16. morty

morty New Member

big brother is es aufgefallen :-(

bin ja schon weg

gruß morty

der auch alles ließt ;-)

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

"liest"

18. morty

morty New Member

wie, Du auch ?

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Convi ist grad nicht da. Dann muß ich eben.

20. macixus

>der auch alles ließt<

Ließt ist schon richtig - bei manchen hab ich auch so meine Kopfschmerßen. ;-)

Diese Seite empfehlen