1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEUE Info zu lauten G4 --------- wichtig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 4. November 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, auf jeden Fall sieht "ließt" komisch aus. ;-)

3. morty

morty New Member

hihi, was ist denn jetzt richtig ?

4. morty

morty New Member

siehst selber komisch aus ;-) es geht hier heute nicht nach Schönheit, der Inhalt ist entscheidend ;-)

Gruß morty

komisch in der Schule habe ich immer ne 5 in Deutsch gehabt, aber manche Leute waren wohl noch schlechter *gg*

5. morty

morty New Member

setzen 6

convi wär das nicht passiert *gg*

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nix ups - das war darüber hinaus ein versteckter Hinweis von morty, dass er am liebsten scharfe Sachen liest. Hast du da was für ihn auf eurer MachEs-Seite?

7. macixus

>was ist denn jetzt richtig?<

Kopfschmerßen.

8. morty

morty New Member

oder auch nicht

9. morty

morty New Member

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nee, aber könnten wir ja machen. Bringt ne Unmenge Site-Hits, nicht nur von morty.

OK, ich laß es jetzt besser, die 3/4 Flasche Rotwein (Lauffener Katzenbeißer, Württemberger Qualitätswein - wirklich gut!!) reicht mir jetzt doch. Gut's Nächtle!

Zerwi

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wobei wir mittlerweile weit vom eigentlichen Thema dieses Threads abgeschweift sind...:)

12. morty

morty New Member

und tschüß

schlaf gut

13. macixus

Wie - ohne Umweg über den Kühlschrank?

Nach mortys link muss ich da vor der Heia noch vorbeischauen, ob noch alles drin ist. Ich glaube, erst ist ein wenig zu voll, das mindert die Kühlleistung...

Guts Nächtle.

14. macixus

...aber so lange war maiden noch nie unter den Top 10, selbst mit dieser jungen Dame nicht, deren Namen nie mehr genannt werden sollte ;-)

15. morty

morty New Member

wie hieß sie denn noch gleich ? kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Frau heißt ?

16. maiden

maiden Lever duat us slav

am Freitag gibts aufs Maul, zerwi.

Ach so - bring die Kamera mit.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

wir haben eine nackte Ellen F. aus C.

Diese Seite empfehlen