1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue iPod nanos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac User, 16. August 2006.

1. Mac User

Mac User New Member

ich habe auf einer gerüchtesite gelesen, dass apple noch diese woche neue ipod nanos mit grösserem speicher herausbringen wird. ich bin da eher skeptisch, die wwdc ist ja erst 1 woche her und mitte september gibt es ja einen event in paris. was denkt ihr? wann erscheinen die neuen ipod nanos?

2. Konsulting

Konsulting New Member

Ist das wichtig?
    Ich komme auch ohne neue iPods auf'n Pott, und nach nano kommt eh pico... :teufel:

3. Titanium

Titanium New Member

wenn man das wüsste...
    insgesamt gibt es einige produkte die auf ein update warten(mac mini,ipod, ipod nano, imac, MBP...).
    alle werden definitiv nicht in paris aktualisiert, schon alleine marketingtechnisch wäre das dumm. (mal neue produkte ganz ausser acht gelassen)

ich glaube auch, dass noch vor paris das eine oder andere produkt modifiziert/vorgestellt wird, welche? das weiß nur steve.
    ich persönlich hoffe ja auf den iMac (und wenn der nen conroe bekommt besteht ne klitze-kleine chance)

Diese Seite empfehlen