1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue ipods heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 23. Februar 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

ach so,
    ja das weis ich auch nicht...
    :D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du solltest dir ein hobby suchen. du bist sowas von unausgelastet ...:D :party: :D

3. druckpilz

druckpilz New Member

och nö,
    passt schon :D

hab genug hobbys : bier trinken, suj, konsumrauschen...

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

heisst das nicht sushi ???

spass beiseite hier steht dass der mini sehrwohl firewire kann ..lol .. allerdings muss mann/frau das kabel extra dazu kaufen .. macdoapple lässt grüssen .. der nette herr jobs steht dem anderen in nichts nach ..

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

grate: "Nee.
    Die iPod minis sind jetzt reine USB zwo Platten."

Aus den Apple-Specs:
    "Connectivity:
    USB 2.0 and FireWire 400 (with FireWire cable, sold separately) through Dock connector"

Wie ich oben bereits schrob: Mit separat erhältlichem (und zu bezahlendem) FireWire-Kabel funktioniert das wie gehabt.
    Also mal langsam mit dem Oweh-Geschrei…

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe jetzt die iPod miniseite dreimal gelesen.
    Und nix mit Firewire gefunden.
    Es steht dort das die Verbindung mit USB 2 erfolgt.
    Dort steht nicht mal, das man ein zusätzliches Firewirekabel kaufen muß.

Im Vergleich dazu wird auf der iPod - bzw. iPod Photo Seite aufgeführt, das diese Pods mit USB 2 und Firewire wahlweise betrieben werden können.

-
    Wenn man das am Mini auch machen könnte, würde es so auch auf der Miniseite stehen.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei cyberport steht es ... man muss ein extra firewirekabel kaufen ... mac-donald-prinzip ... vorne wird der preis gesenkt und hinten muss man alles extra dazu kaufen .. apple follows microsoft ....

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke.
    Jetzt glaube ich es .

10. Didi2002

Didi2002 New Member

Mein neuer iPod mini funktioniert brav mit dem bereits im Haushalt vorhandenen Firewirekabel eines alten iPod minis.
    q.e.d.

Diese Seite empfehlen