1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue IPods ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 14. November 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

>> "190 cm grosses und 70 KG"

Eine Bitte:
    Wie heisst Deine Diaet ?, bei 180cm zeigt die Waage bei mir leider 85Kg an.

Harlequin

.

2. MacELCH

MacELCH New Member

FDH

Gruß

MacELCH

3. salzborn

salzborn New Member

meine höhe beträgt
    197cm bei einem gewicht von 74-78 kg (je nach dem, aber immer konstant in diesem bereich)

und die diät heisst GENETIK! kannst du wohl nichts machen!

salzborn :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Das klingt aber schon eher untergewichtig.

.

5. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Ich sach doch wir brauchen einen Forumspsychologen

Gruß

MacELCH

6. Haegar

Haegar Active Member

*ggg*

einen? mehrere!

7. salzborn

salzborn New Member

bin keines wegs untergewichtig!

ja, bin ein sprenzel :))) aber hab doch auch noch etwas fleisch an den knochen!
    :)))

salzborn

8. Xboy

Xboy New Member

Also ich mach garnichts in Richtung Diät, ich esse wenn ich Hunger hab, und auch zwischendurch. Ich liebe Süssspeisen (mann, sss - sieht witzig aus).
    Sport mach ich auch keinen, bis auf Treppensteigen - 210 Treppen 2x täglich.

Ich denke das hat viel mit den Genen zu tun. Da darf ich meinem Vater danken. Dafür hätte er sich seine Nase behalten dürfen. Gott sei Dank hat er seine Glatze meinem Bruder mit gegeben!

Liebe Grüsse, Mario

9. Harlequin

Harlequin Gast

Wir sind gerade im Chat:

harlequinchat

.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einen, der dir mal das Geweih geraderückt *gg*

Diese Seite empfehlen