1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Photo-Love-Story

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 29. Januar 2003.

1. Singer

Singer Active Member

2. quick

quick New Member

Profilinie in stilvollem Schwarz ...

:)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. Singer

Singer Active Member

Du weißt aber schon, wer den Wurm fängt, oder?

;-))

Singer

5. macixus

Deiner Aufstachelei hätte es wahrlich nicht bedurft! :))

6. honoka

honoka New Member

@macixus:Warum hast du dir das 12" Powerbook bestellt?Reicht das ibook nicht mehr?

7. macixus

Das täte mir schon reichen tun, wenn ich's denn noch hätte. Es wurde mir aber für 3000 Euro eines hiesigen Gemeindemitglieds aus den Händen gerissen ;-)

Für die Differenz zum 12er PB gehe ich mal schön essen und lade Marlene dazu ein. Und den singer nehme ich als Speisträger dazu. Strafe muss sein.

8. honoka

honoka New Member

3000Euro???Wer hat das den bezahlt?Naja egal.Mach dir mit dem Geld und dem Powerbook nen schönen Tag.

PS:Und vergiss nicht vor lauter Freude mit der Ixus ne Auspackzeremonie für die Nachwelt festzuhalten.

9. macixus

honoka, die 3000 waren natürlich ein kleiner Scherz. Soviel würde selbst ein Österreicher nicht bezahlen...;-))

Klar ist die Ixus schon Stand-By. Und ich erst!

10. honoka

honoka New Member

3000 Euro wären wirklich etwas viel gewesen. ;-)Da mußt du schon jemanden hypnotisieren damit du für nen ibook 3000 Euro bekommst.

11. Schwarzer Karton? Welches jahr haben wie? 1985?

*entsetzt sei*

Diese Seite empfehlen