1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue TI - Powerbook´s mit Geforce2Go???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 9. Juni 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

wer glaubt, oder hat beweise dafür, das die neuen TI - Powerbook´s mit Geforce2Go in NY vorgestellt werden??
    Ich glaube selber nicht daran, denn ich halte es für wahrscheinlicher, das neue G4 modelle auf den markt kommen.

grüsse

xymos

2. nero

nero New Member

die von Macup vermuten es mal in ihrem test vom neuen iBook das Powerbook neh neue grafik karte bekommen soll!!!

3. se_wi

se_wi New Member

neue G4 Modelle (2x733???, 933??) und ne geforce im tibook, sowie ne überarbeitete cube und iBook Linie, aber beweise... darf ich auf anweisung Apples Anwälten nicht preisgeben ;-)))
    Ich mein natürlcih nicht iBook sondern iMac
    sooooooooooory, bin noch leicht müde ;-)

4. SRALPH

SRALPH New Member

woher hast du das gerücht?

5. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ich galube es kommen mac mit 4x G4 proz.
    dual varianten ..?
    wahrscheinlich auch nen singel auf basis von 866 MHz - war ja bei http://www.xlr8yourmac.com hochgetaktet lauffähig.....

xymos

vielleicht ja sogar ne neue version von QT mit MPEG 4 und sorensen 3??

6. se_wi

se_wi New Member

naja die üblichen ami gerüchteseiten abgeklappert thinksecret.com und natürlich auch die foren gelesen;-)) klar kann man nich alles glauben aber weitersagen ;-)))))

7. se_wi

se_wi New Member

MPEG4 soll doch laut Apple frühestens Ende des Jahres kommen, wenns doch schon zur MacWorld soweit wäre wär das ein echter Knaller ;-)

8. SRALPH

SRALPH New Member

s bezahlen?
    wo wird das anfängermodell der g4's anfangen,bei 533mhz?
    RALPH

9. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

na davon will ich doch ausgehen....;-)

10. SRALPH

SRALPH New Member

und wie werden sich die preise entwickeln?????

Diese Seite empfehlen