1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue (verbesserte) imacs im november?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von facere, 26. Oktober 2007.

1. facere

facere New Member

hallo, hatte ursprünglich eigentlich vor einen imac zu kaufen sobald leopard da ist. da ich student in bekomm ich auch noch bis zum 30.10 einen ipod nano um nur 20 euro dazu

da ich aber nicht den teuren speicher bei apple kaufen will hab ich mich schon bei dsp vorab informiert welchen man da nehmen kann.

jetzt sagte der mensch von dsp dass sie informationen bekommen hätten die derzeitigen imac lagerbestände schnell zu verkaufen und er deutete weiters darauf hin dass es möglicherweise ein update des rams geben wird (auf 800mhz)

wie wahrscheinlich findet ihr das? würde zumindest mit der studentenaktion gut zusammenpassen, wenn apple die neuen imacs dann mitte november rausbringt (noch mal ein update vor weihnachten, und umtausch von denen die mit studentenaktion gekauft haben nicht mehr möglich). außerdem glaub ich ist zuletzt im jänner 06 (mit dem umstieg auf intel) der ram das letzte mal geupdatet worden (spezifikationstechnisch)

2. MacS

MacS Active Member

Das ist doch unlogisch! Der iMac wurde doch gerade erst neu aufgelegt! Jetzt kommt erst die Produktlinie an die Reihe, die am längsten unverändert gebaut wird!

Bitte mach dich hier schlau: http://buyersguide.macrumors.com/

Und bitte diesen Link weitersagen, denn diese Art der Fragen sind aus meiner Sicht etwas nervig, weil keiner wirklich voraussagen kann, was Apple macht. Gerade Apple macht es den einschlägigen Journalisten und Gerüchteseitenbetreibern das Leben schwer bis hin zur rechtlichen Verfolgung, falls solche Dinge an die Öffentlichkeit kommen!

Diese Seite empfehlen