1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer „Ekelfleisch“-Skandal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 28. August 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

@ Convenant Leider oft nicht. Der Produktionsprozess vom Huhn zum Chicken Mac Nugget z.B. interessiert die Menschen nicht. Sehen sie dann die Fließbandtötung könnten sie kotzen. Genau so ist es beim Fischstäbchen.
    Die Leute werden immer verrückter. In einer Kantine hatten wir gebratene Forelle angeboten. Der Kopf war dran. Viele Gäste sagten „Ich esse nix , was Augen hat". Verkauft haben wir 200 Portionen. Danach gingen wir dazu über, den Fischen den Kopf abzuschneiden bevor wir sie anboten und verkauften 100 Portionen mehr.

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ja, das hast Du schön gesagt.

3. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Eigentlich besteht ein Dönerspieß aus echtem Fleisch und nicht aus Gehacktem. Solche Dönerläden gibt es auch, nur will die niemand essen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer will auch ganze Dönerläden essen?

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hmmmm, so eine schwere Entscheidung am frühen Morgen :biggrin:

Ciao., Maximilian

6. benqt

benqt New Member

Mir täte eine langen, nämlich die Holde rechts. Sofern sie nicht Charlotte heißt und Britin ist. :rolleyes:

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber die Prüfer kennen schon den Unterschied zwischen Gyros und Döner. Nicht dass die zwischendurch beim Griechen waren und dort – nach etwas zuviel Retsina und Ouzo – naja, passiert ja schneller als man denkt …

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seit ein paar Tagen hab’ ich ständig Lust auf Döner. Ich glaube jetzt weiß ich auch warum! Diese subliminale Werbung in den MAc-Foren ist es, die mich zum Türken treibt!

10. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

@batrat: Für einen Muslimen ist das nicht wichtig. Solange er nicht weiß, was er ißt, darf er auch Schweinefleisch essen.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich werde morgen mal wieder ein bisschen die Türken in der Wilmersdorfer Straße ärgern. Da sind 3 Dönerläden recht dicht beisammen und ich laufe als Sandwichmann immer in deren Nähe. Auf den Schildern vorne und hinten steht: In unseren Dönern ist garantiert 100% Ekelfleisch!

Die Schilder sind aus einem Material, welches auch festeren Messerstichen von sehr großen Messern widersteht.

:augenring

12. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt weis er, dass es eine 1:3 Chance hat, Schweinefleisch zu essen. Und was nun ? ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genug! Jetzt habt ihr’s geschafft! Ich geh’ Döner kaufen.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Aber bitte mit "viel Scharf" und bring mir einen mit. ;)

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

"Ekelfleisch" wird sicherlich zum Wort des Jahres 2007 gekührt. :rolleyes:

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Möglicherweise verstehe ich das falsch, aber handelt es sich hier um einen Fall von Sodomie oder gar nekrophiler Sodomie? :augenring :kotz:

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

A propos Sodomie:
    Paris Hilton Sodomie
    Der Typ ist echt auf den Hund gekommen. Wie kann man sich bloß mit so einer Frau einlassen. :biggrin:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn ich so etwas sehe, schmeckt der Döner auch wieder. :teufel:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen