1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Harry Potter auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 5. Oktober 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wer hat ihn schon? Mein Sohn hat das Buch in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:45 angeliefert bekommen und mit zwei Kumpels aus der Schule gefeiert, die bei ihm übernachten durften.
    Dank leichtem Druck väterlicherseits ist er damit bereits durch und nun kann ich das Buch morgen gemütlich auf der Fahrt nach FFM im Zug lesen...

(...falls es morgen noch was zu lesen gibt. Bin schon ruckzuck auf Seite 96 angelangt.)

*brems*

:D :D

2. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich bin noch nicht ganz durch. Aber ich hab ihn auch schon auf Englisch gelesen. Sach ma was treibt dich nach FFM?

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Muß einen Tag CAD-Schulung geben.

:)

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich weiß zwar nicht was das ist aber trotzdem viel Spaß.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Samstag Mittag hab ich ihn mir gekauft...Abends um 10 war ich fertig :rolleyes:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der Kunde möchte gerne wissen, wie man mit der CAD-Software Verpackungen entwickelt. Und da kann ich helfen...

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Liegt hier neben mir. Aber ich schau nicht mehr rein. Naja, vielleicht noch ein paar Seiten vor dem Einschlafen. Aber nur ein paar...

8. Dr.Mabuse

Viel Freude. Habs zwar schon auf Englisch gelesen, aber ich wollte es trotzdem nocheinmal auf Deutsch lesen.
    Aber wer hätte gedacht, dass es so kurz ist. :moust:

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Auf englisch liegt es hier auch. Und dank Liveberichterstattung von Mhari bin ich auch soweit informiert...

10. Dr.Mabuse

Ja ich gebe zu...
    Ich war auch gespannt was passiert ;)

Diese Seite empfehlen