1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer iPod-Brustbeutel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 18. Oktober 2005.

1. ab

ab New Member

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da der iPod ja immer kleiner wird, können die Akkus in den Implantaten dann immer größer werden. Da kommt man dann bestimmt auf 10-14 Tage Musikgenuss ohne nachladen. ;)

Nur blöd, wenn die Akkus am Ende sind und ausgetauscht werden müssen. :crazy:

micha

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hach, deswegen liebe ich dieses herrlich seriöse "Nachrichtenmagazin".

*wersowasliestistselbstschuld*

4. maiden

maiden Lever duat us slav

welche der Brustwarzen ist denn für die Lautstärke, und welche für die Navigation zuständig?

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Naja, ich weiß ja nicht, ich stell mir das eher nervig vor, wenn im Bett auf einmal die Musik angeht, weil man ans "ClickWheel" gekommen ist. Egal, mit welcher Seite man den iPod dann bedient.

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Da würde ich ja erst mal Sex in der Wüste abspielen...

Diese Seite empfehlen