1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEUER matrix 2/3-trailer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 27. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klappt in safari leider nicht so recht...

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

bei mir schon sir !

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir auch.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

glücklicher!

6. Hottehue

Hottehue New Member

Neu ist der aber nicht gerade, den konnte man schon im Mai letzten Jahres runterladen.

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

neeee, der is erst seit dem superbowl verfügbar!

8. noah666

noah666 New Member

Weißte was ich bei dem Trailer nicht verstehe ? Warum holt sich Elrod nicht ein paar Elben und haut dem Neo auf die Fresse ?

Andererseits habe ich mich bei Herr der Ringe auch gefragt, was Agent Smith in Bruchtal zu suchen hat....

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

vielleicht ne kernel-panic abfangen !?

10. CChristian

CChristian New Member

Was soll die Aussage "These Films are not yet rated" bedeuten? Dass die Filme noch nicht besprochen wurden? Was soll diese Aussage für einen Sinn machen?

11. Blackness

Blackness Gast

Das bedeutet es ist noch nicht entschieden ab wieviel Jahren der Film freigegeben ist. :)

12. CChristian

CChristian New Member

Aso. Danke.
    Sind doch zwei Filme, oder habe ich das was falsch verstanden? Einer kommt im Mai, der andere im November raus, oder?

Diese Seite empfehlen