1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Wunsch: Bessere Ignorierfunktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 24. Mai 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich hätte auch einen Wunsch an die Moderatoren: Eine Ignorierfunktion, die nicht nur die Beiträge der "Gebannten" versteckt, sondern auch die von ihnen angefangenen Threads. Falls die Software das ohne grossen Aufwand hergibt.

Das wär mir sogar einen Premium-Account wert, und ein paar anderen genervten vielleicht auch?

ciao, Maximilian

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Du machst es Dir aber ganz einfach.
    Willst Dich wohl gar nicht mehr ärgern müssen.
    Nee, nee, da müssen alle durch.

:biggrin:

3. grufti

grufti New Member

Ich hab da eine super funktionierende und mit meinem eigenen Kopf innen drin selber entwickelte Ignorierfunktion. Und die geht so:

Wenn mich was öfter als 3 x hintereinander nervt, spitzle ich erst am nächsten oder übernächsten Tag hier wieder vorsichtig rein.

Dann hat sich alles wieder beruhigt oder ich hab vergessen, weshalb ich mich so saumäßig geärgert habe.

So einfach ist das.

:eek:)

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also gut, Augen zu und durch. Das gesparte Geld für den Premiumaccount kann ich dann schon in Schrotkugeln für mein Pump-Gun investieren :pirat:

ciao, Maximilian

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich habe eine eigene von geburt an eingebaute ignorfunktion, da brauche ich keine software für. :moust:

6. turik

turik New Member

Ich habe eine gemischte Hardware-/Softwarelösung, ich trage beidseitig Hörgeräte. Die schalten automatisch auf tiefsten Lowlevel bei Keywords wie:
    "Wann machst Du endlich die Sockelabschlussleisten im Wohnzimmer?"
    oder
    "Wenn Du den Staubsauger nach oben getragen hast, könntest du gleich..."
    oder
    "Hast Du gesehen, die Besenschranktürscharniere müssen ersetzt werden?"

Da kommt einfach nix durch. Sieht lustig aus, wenn sie so stumm den Mund bewegt.

7. grufti

grufti New Member

Funktioniert das auch für "deine stinkigen Socken liegen schon wieder in der Gegend rum, ich räum deinen Dreck nimmer weg"? Dann wäre das für daheim ja echt genial. Für hier eher weniger.

:)

8. RSC

RSC ahnungslose

ich glaube, ich soll mir auch so ein hörgerät anschaffen... für die fälle wie "mammaaa, kriege ich heute mein taschengeld?"

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

:D ich glaub da gibt es diverse haushalte, wo noch nicht angebrachte sockelleisten rumliegen! sockelleisten sollte man zur aufbewahrung lieber im baumarkt lagern! :)

Diese Seite empfehlen